Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Zitat

    Fritz Walter erobert Bern, Beckenbauer und Gerd Müller krönen die WM im eigenen Land mit dem Titelgewinn und für Jürgen Klinsmann und Lothar Matthäus wird in Rom ein Fußball-Märchen wahr. Aber auch die internationale Gala-Fußballer wie Pele, Maradona, Johan Cruyff und Lionel Messi glänzen im SWR-Fußballranking.


    Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien präsentiert das SWR Fernsehen seine Auswahl der 20 besten WM-Spieler aller Zeiten. Fußball-Stars, die keiner so schnell vergisst, auch nicht die prominenten Zeitzeugen: Angela Merkal, Günter Netzer, Johan Lafer und Horst Eckel erzählen von ihren persönlichen Erinnerungen an die großen WM-Stars. Die ideale Einstimmung auf die WM in Brasilien.


    Autoren: Claus-Peter Hufer, Michael Dittrich


    SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also ich finde die Videos Klasse. Auch das beim Friseur.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    in der Sendung am Donnerstag, 24.7. | 20.15 Uhr | SWR Fernsehen in Rheinland-Pfalz


    1,2 Millionen Euro - das ist der Pachtbetrag, den der 1. FC Kaiserslautern der Stadiongesellschaft schuldet. Aber anstatt die Zahlung anzumahnen, gewährt die Stadiongesellschaft dem Verein erneut einen Aufschub, diesmal bis 2016. Der Bund der Steuerzahler mahnt jetzt wieder eine Verschwendung von Steuergeldern an. Das reihe sich ein in ein Betriebsmodell, das seit Jahren zu Lasten der Stadt und damit dem Steuerzahler geht.


    "Zur Sache Rheinland-Pfalz" geht der Frage nach, warum die verschuldete Stadt erneut aufs Geld verzichtet und wie lange die Stadiongesellschaft überhaupt noch tragfähig ist. "Zur Sache Rheinland-Pfalz" will außerdem wissen, warum gibt es im Fritz-Walter-Stadion kaum bis gar keine anderen Veranstaltungen und damit Einnahmen außer den Spielen des FCK?


    SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wo war der Schupp denn?
    Habe die ersten fünf Minuten verpasst.
    Danach kam gefühlte 5 Stunden nur der Depp und 5 Minuten der FCK.
    Was für eine scheiß Sendung und der Döring geht auch nicht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Deswegen schaue ich mir die Sendung auch nicht mehr an.Mainz hier,Mainz da.Das kann ich einfach nicht ertragen,daß Mainz dem FCK den Rang abgelaufen hat. :zeter:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Schupp fand nicht statt. Stattdessen der behinderte Olympiasieger des FCK. Schupp stand aber tapfer im EPG


    War auch etwas verwundert, dass uns jetzt schon die 2. Mannschaft von Mainz deutlich überholt hat an Sendezeit.
    Die Zeit hätte ich sinnvoller nutzen können als den Käse zu gucken. FCK war ein 3 min Beitrag

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kenn jemand eine vernünftige Sportsendung in Rhld-Pfalz?
    Fluchlicht kann ich mir nimmer antun.


    Heute:
    3 Min Zusammenfassung zum Spiel. Nill Interview, Null Hintergrundinformationen, Null Studiogast.


    Stattdessen:
    Der Torwarttrainer von Sandhausen als Gast. Haben wir die jetzt in unserem Bundesland eingemeindet?
    Und dann 2 Gäste aus der 6. Liga die erstmals DFB-Pokal spielen dürffen


    Das ist eine FRECHHEIT! Wollt ihr uns verarschen?
    Eigentlich sollten wir jetzt kollektiv Protestmails an "unseren" Lokalsender schicken bis die darin ersaufen


    Ich denke in Zukunft werde ich das nur aufnehmen und durchspulen um zu sehen, ob der FCK stattfindet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie