Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Bereits seit Saisonbeginn wird der FCK in Flutlicht absolut minimalistisch behandelt. Minizusammenschnitte, kaum mehr Interviews drumherum und kein einziger Aktiver als Studiogast - weder Spieler nochh Funktionär. Schauen lohnt sich niur noch für Mainz-Fans.
    Anfang der Saison stand Schupp mal auf der Gästeliste, war dann aber nicht da.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Schupp ging nicht hin wegen dem Bericht über den FCK der uns ganz schlecht aussehen lies. Seitdem Boykottieren wir den SWR also zahlen die es uns heim mit noch weniger Sendezeit als vorher schon. Das selbe würde wohl auch der RP passieren wenn sie denn mal so berichten würde wie sie wollte und nicht wie es der FCK gerne hätte.

• Zitat

Zwei Lautern-Fans untereinander in Wolfenbüttel: Mark Forster und Maren Sieber haben sich anhand von vorgegebenen Worten über ihre gemeinsame Leidenschaft unterhalten.

Video: http://www.ndr.de/unterhaltung…ter,wolfenbuettel366.html

Quelle: NDR

Denke hier passt es wohl noch am besten rein. Was denkt ihr über dieses Angebot?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Bis heute ist das Stadion auf dem Betzenberg nach seinem legendären Spieler benannt: Fritz Walter. Er und danach viele andere Spieler sorgten dafür, dass "der Betze brennt" ...

SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das einzigste was uns NIEMAND nehmen kann, ist die BEDINGUNGSLOSE LIEBE zum 1. FC Kaiserslautern. :schal: :jubel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das einzigste was uns NIEMAND nehmen kann, ist die BEDINGUNGSLOSE LIEBE zum 1. FC Kaiserslautern. :schal: :jubel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ich wollt mal ein Thema ansprechen

findet ihr das nicht langsam kindisch, dass keiner vom FCK mehr bei Flutlicht zu Gast ist?

Ich weiss den Grund, wegen dem komischem Beitrag über den Betze und seine Vermarktungschancen usw., wo sich SK übelst aufgeregt hat.

Da könnte doch mal ein klärendes Gespräch stattfinden, oder?

Ich finde das keine gute Außendarstellung, wenn man kein Gast mehr hin schickt

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!