Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Danke für die Info.das lohnt dann mal wieder zu schauen.Sonst mag ich die Sendung nicht mehr sonderlich.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • denk mal drüber nach was ich geschrieben habe


    es rumort in allen ebenen und es sind ne menge fragen zu beantworten.
    da schickt man nicht den co-trainer,sondern stellt sich selbst der verantwortung.

  • Moderationshinweis: Es gibt immer verschiedene Sichtweisen und Perspektiven auf Beiträge, Inhalte und Themen. dirtdevil, deine Kritik an dieser Stelle ist berechtigt, der Hinweis auf den Studiogast ebenfalls diskussionswürdig, und der Beitrag hätte einen noch sinnvolleren Impuls gehabt ohne den zweiten Teil des Beitrags. Ironie und Sarkasmus sind in Foren häufig nur sehr schwer erkennbar. kadlecFCKfan, deine Einzeiler, die 95 % deiner gesamten Beiträge abbilden, sind kaum vertretbar und kaum auszuhalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ist doch die Frage wer wird eingeladen?? Oder darf der FCK das selbst bestimmen? Wenn Grimm eingeladen wurde kann der FCK doch nichts ändern!


    edit: sorry aber dein Einwand unnötig! Was soll ich hier mehr dazu schreiben. Fängst du jetzt wieder mit mir an??
    edit: die eine Kritik ist also angebracht u der andere darf nicht? Oder wie soll ich deinen Hinweis verstehen?
    95% Einzeiler! Dass ist bedeutend weniger, da würde schlecht recherchiert! Aber ich darf halt nicht, andere jedoch !

  • Oder wie soll ich deinen Hinweis verstehen?


    Dass du aufhören sollst Einzeiler zu posten. Eine Ausschnitt der Forenregeln:

    Zitat

    Spam: Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahl-Erhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja", "Danke", "Bitte" "Finde ich auch" sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden. Das gilt auch für Posts, die ausschließlich aus Smilies bestehen. Ebenso ist das Pushen von Beiträgen, um das Thema in der Forenansicht nach oben zu schieben, nicht erlaubt. Entsprechende Einträge werden gelöscht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja die kenne ich! Dann mach das bitte bei allen Einzeilern! Und wie oben beschrieben sind es weit aus weniger!! Auch du antwortest wie viele andere auch mit Einzeilern. Sorry. Warum greifst du immer mich an? Was hätte ich oben anderes schreiben bzw fragen sollen ??
    ich will jetzt keinen Kleinkrieg führen und gebe mich wie immer klein bei


    und mit der Kritik meinte ich dass die von Dirt berechtigt ist und meine nicht!!

  • Ironie und Sarkasmus sind in Foren häufig nur sehr schwer erkennbar.


    michael,man muss doch nicht alles bierernst nehmen.ein wenig sarkasmus lockert das ganze doch eher auf.
    kadlec macht im moment so ne revoluzzer-phase durch,wo ihn die mücke an der wand stört.iss ja nicht weiter
    schlimm,wenn der großteil mit der ironie umgehen kann.