Alles anzeigenZitat:
"SPOX: Lautern hätte gerne den sportlichen Erfolg und den finanziellen Hintergrund wie Hoffenheim. Gibt es etwas, was Sie gerne vom FCK hätten?"
"Teber: Lautern hat eine riesige Tradition und ein schönes Stadion. Das bekommen wir jetzt auch. Und die Fans werden bei dem Fußball, den wir spielen, dann auch kommen. Davon bin ich überzeugt. Ich glaube, dass dann eher Lautern etwas von uns wollen würde als umgekehrt."
Ja mein Sohn, hier hast die Rassel. Bis Hoffenheim wie Lautern ist sind wir zu Staub zerfallen, mal abgesehen davon werden die nie so sein wie wir. Wir wurden aus Blut und Schweiss erschaffen. Die kommen aus dem Reagenzglas. Is ne Tatsache. Und danke, ich bin sicher, von euch will niemand was der weiss was es bedeutet Lauterer zu sein.
Auch wenn dir hier mächtig Gegenwind entgegen bläst und deine "Gegner" auch ordentlich argumentieren.
Ich teile deine Meinung. Hoffenheim wird trotz der nicht zu verachtenden Leistungen niemals an uns ran kommen. Naja; vielleicht in 40-50 Jahren und dann bin ich aber nicht mehr und der gute Hopp auch nicht.
Dann spielts für mich persönlich keine Rolle mehr.