29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• natürlich is wieder ein bisschen hoffnung da, aber richtig hoffen werde ich erst wieder, falls wir auch gegen aachen gewinnen

:schild:

• Nur mal so:

Hab heute seit gefühlten 5 Jahren wieder lächende Menschen im P+R Bus gesehen. :]

Mensch; ob unsere Jungs wissen wie einfach das ist die Menschen zum lächeln zu bringen.

Gruss aus Joxwiller

Alf

PS. Habe auch gelächelt.

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• so langsam keimt wieder hoffung bei mir auf :]
    mal sehen wie morgen offenbach spielt...

wir müssen unser Mannschaft jetzt in den letzten rückrundenspiele lautstrak unterstützen!!!
    :jubel: :schal: Gemeinsam können wir den Klassenerhalt noch schaffen :schal: :jubel:

• jetzt ma nit zu überschwänglich hier es war ein gutes spiel wir haben verdient gewonnen und mehr erst ma net! den rest rechnen wir am 34 spieltag ab dieses hätte wäre wenn und wenn die verlieren udn wir gewinnen bringt jetzt gar nix!!!! :schild:

• Typ "Fähnchen im Wind" wie so einige hier.

Sowas nennt man Emotionen und Hoffnung! Ich bin ein Fan des FCK. Und ich darf meine Meinung sooft ändern wie ich mag, denn die Jungs haben ja diese Saison mal Sekt, mal Selters gespielt. Also musst du mir mal erklären was dich daran so nervt. Emotionslos dabeistehen werd ich jedenfalls nicht. Ich werd IMMER fluchen, hoffen, beten, verdammen, jubeln, heiligen und verfluchen! ICH BIN EIN FAN! Und diese Saison durchzustehen verlangt einiges an Nerven! Und Herzblut. Was ja so schön aktuell is :heuldoch:

Boah...was ein Hammer..........träumt weiter... ..............die gewinnen kein Spiel mehr.... is. :heuldoch:

Was dann eindrucksvoll widerlegt wäre! :D

• Sowas nennt man Emotionen und Hoffnung! Ich bin ein Fan des FCK. Und ich darf meine Meinung sooft ändern wie ich mag, denn die Jungs haben ja diese Saison mal Sekt, mal Selters gespielt. Also musst du mir mal erklären was dich daran so nervt. Emotionslos dabeistehen werd ich jedenfalls nicht. Ich werd IMMER fluchen, hoffen, beten, verdammen, jubeln, heiligen und verfluchen! ICH BIN EIN FAN! Und diese Saison durchzustehen verlangt einiges an Nerven! Und Herzblut. Was ja so schön aktuell is. :heuldoch:

so isses recht :gutgemacht:

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Habt Ihr unseren Speyerer Bischof im DSF gesehen, nach dem Spiel unterhält er sich - FCK-Schal um - mit Stefan Kuntz und redet auf ihn ein und macht ganz deutlich die "Säge"?? Wie scharf ist das denn, dass wir "Teufel" jetzt von der katholischen Kirche unterstützt werden? :grins: :grins: :grins:

Aber mal alle den Balle flach halten, der Gegner wird nicht immer so schwach sein! Trotzdem freue ich mich natürlich, verdienter Sieg, glückliche Fans und bejubelte Spieler, das hatten wir soooo selten in der letzten Zeit..

Sieg in Aachen und der sonntägliche Gottesdienst hat mich wieder...... :jubel: