29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Ich wünsch mir dieses Szenario:


    Letzter Spieltag. Osnabrück spielt gegen Offenbach und der Verlierer steigt ab. Bei nem unentschieden is Offenbach weg. In Lautern wird der Kölner aufstieg gefeiert und das sich wo anders jemand um den letzten Abstiegsplatz den Arsch aufreissen muss :D

  • @pacman: Wenn es so kommt dann gehen ein paar Bierchen an dich auf meine Kosten! :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • uiui, jetzt hat Augsburg nach dem Auftritt gestern sogar ihren Trainer rausgeworfen. Bin mal gespannt wer dort jetzt einspringt.

  • Ach Leute!
    Da liegen wir 8 Punkte zurück und alle schlagen hier aufeinander ein. Abstieg, Aus Ende Basta!


    Der FCK gewinnt ein Spiel (zugegeben, recht souverän) und hier ist der Klassenerhalt Thema Nr. 1


    Übertreibt ihr nicht ein wenig???????
    Wartet erstmal die nächsten 2-3 Spiele ab bevor sich hier alle Fähnchen wie wild im Winde drehen :]


    Natürlich ist alles möglich! Abwarten.........


  • Was sollen wir deiner Meinung nach tun ???? auf die Mannschaft draufhauen weil sie gestern seit sehr langer Zeit endlich einmal wieder ein "gutes" Spiel gezeigt hat ?.
    Las uns doch ein wenig die Freude bis dann wieder eine Niederlage alles in Frage stellt.

  • Wartet erstmal die nächsten 2-3 Spiele ab bevor sich hier alle Fähnchen wie wild im Winde drehen


    :jubel: :daumen: :jubel:


    Also wenn gegen Aachen auch gewonnen werden sollte und es dann nur noch 2 - 3 Punkte wären kann man ja wieder hoffen. Aber wie gesagt wegen einem Spiel die komplette Meinung zu ändern finde ich nicht richtig. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :jubel: :daumen: :jubel:


    Also wenn gegen Aachen auch gewonnen werden sollte und es dann nur noch 2 - 3 Punkte wären kann man ja wieder hoffen. Aber wie gesagt wegen einem Spiel die komplette Meinung zu ändern finde ich nicht richtig. :yes:


    Genau das habe ich damit gemeint, Herr betzebuwe!
    Hoffen und freuen, kein Thema!
    Aber nicht nach jedem Spiel alles in Frage stellen!
    Die Mannschaft hat gestern gut gespielt und verdient gewonnen. Solche Spiele gab es diese Saison auch schon. Dannach gabs dann wieder das böse Erwachen!
    Ich hoffe auch, dass wir das Wunder schaffen, man muss aber sachlich bleiben und die nächsten Spiele abwarten.

  • Betzegeher


    Ne schöne Statistik meiner Äußerungen. Warum sollte ich meine Meinung nicht ändern? Du sagtest ja auch "es nächste Spiel verlieren sie so oder so wieder", hast der Mannschaft nix mehr zugetraut. Ich gebe zu ich hab das zeitweise auch nicht getan und stehe dazu. Was waren das für Auftritte in Paderborn und Osnabrück? Das ist ja wohl klar das einem da der Kragen platzt (mir zumindest da ich sehr emotional reagiere wenns um meinen FCK geht). Aber jetzt wo es drauf ankommt stehe ich zum FCK. Auch bei gestern noch 8 Punkten Rückstand. Nach jedem Spiel die Meinung ändern. Wenn die in einem Spiel machen wie die Beserker und im nächsten als wären sie schon beim nächsten Club und es ging um nichts mehr... ich weiss auch nicht was du daran hast mich ständig "als Fähnchen im Wind" zu bezeichnen. Wir wissens jetzt. Ich hab nun mal Gefühle für den FCK und äussere die auch. Und wenn mein Club scheisse spielt äussere ich meine Wut darüber. Und wenn sie toll spielen so äussere ich meine Freude. Und ich hab ja jetzt gesagt wir können weiter hoffen und die Leute aufgefordert sie sollen hinterm Club stehen. Ich ändere meine Meinung übrigens nicht nach jedem Spiel. Aber ich hab jetzt berechtigte Hoffnung. Das hat mehrere Gründe. Erstens weil ich mich weigere den FCK einfach aufzugeben und die zweite Liga. Und zweitens weil ich eben ein Fan bin. Ich werd weiter jubeln bei nem Sieg und fluchen bei ner Niederlage. Und ich werd weiterhin dazu stehen und es ist mir egal was andere darüber denken. FCK4ever!


    Respekt an dich wenn du in dieser Höllensaison so ruhig bleiben kannst. Mich hat das Chaos in dieser Saison Substanz gekostet. Das was hier passiert ist (AUF und NEBEN dem Platz) schlägt echt alles. Ich musste mich seit 1989 nie so dermaßen über den FCK aufregen. Aber das dieser Vorstand jetzt endlich weg ist und wir nen Mann mit Ahnung wieder haben lässt mich eben wieder positiv denken. Aber nicht nur das, es ist unsere verdammte Pflicht alles zu tun um den Verein zu retten, so wie es die Pflicht der Spieler ist alles dafür zu tun. Wenn alle dazu bereit sind (besonders die Herren auf dem Rasen) muss ich mich vielleicht auch nicht mehr so aufregen und jeden Spieltag was anderes sagen.

  • Ich wünsch mir dieses Szenario:


    Letzter Spieltag. Osnabrück spielt gegen Offenbach und der Verlierer steigt ab. Bei nem unentschieden is Offenbach weg. In Lautern wird der Kölner aufstieg gefeiert und das sich wo anders jemand um den letzten Abstiegsplatz den Arsch aufreissen muss :D

    Würd ich mr auch so wünschen, bis auf ne kleine Änderung: Die hohlen Kölner dürfen nicht aufsteigen! :grins:

  • Würd ich mr auch so wünschen, bis auf ne kleine Änderung: Die hohlen Kölner dürfen nicht aufsteigen! :grins:

    Wenn der FCK nicht absteigt können von mir aus auch die Kölner auf dem Betze den Aufstieg feiern (aber nur wenn der FCK nicht absteigt :grins: )

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.