FCK Fans & 'Treffpunkt Betze' Nutzer stellen sich vor

  • Phoenix


    Völlig wertfrei. Für mich war es gut vorstellbar, dass nur ein Rentner die Zeit hat so oft zum Training zu gehen. Keine Ahnung, man macht sich ja nicht bewusst Gedanken, die Vorstellung hatte sich irgendwie gedanklich bei mir eingebrannt.
    Es soll wohl Studiengänge geben für die das zutrifft, hab ich auch schon gehört.
    Es ist übrigens ein spannendes Erlebnis, wenn man die User mal persönlich trifft. Siehe hier! Ich weiß aber nicht was da aktuell so los ist, ich bin da eher selten dabei.

  • Phoenix


    Völlig wertfrei. Für mich war es gut vorstellbar, dass nur ein Rentner die Zeit hat so oft zum Training zu gehen. Keine Ahnung, man macht sich ja nicht bewusst Gedanken, die Vorstellung hatte sich irgendwie gedanklich bei mir eingebrannt.
    Es soll wohl Studiengänge geben für die das zutrifft, hab ich auch schon gehört.
    Es ist übrigens ein spannendes Erlebnis, wenn man die User mal persönlich trifft. Siehe hier! Ich weiß aber nicht was da aktuell so los ist, ich bin da eher selten dabei.



    Naja ich schreib ja nicht immer 2-3 Berichte die Woche, zudem habe ich wie gesagt aktuell Semesterferien, die sind bei Studenten ja relativ lang. Zu anderen Zeiten komme ich da gar nicht zum Training, es kommt aber auch immer darauf an wie ich meinen Stundenplan anlege und wie ich dann Zeit habe. Das lässt sich dann zu bestimmten Zeiten sehr gut bewältigen, in anderen Wochen habe ich dann wieder gar keine Zeit.


    Meine Nähe zum Stadion ist halt auch förderlich als Lautrer.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • So ich habe mich nun auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. Manche kennen mich oder meine Berichte vom Training vllt schon von Transfermarkt.de


    Name: Lukas
    Geburtstag: 26.03.1989


    Gude,


    schön, dass du jetzt auch hier mitmischen möchtest. Ich persönlich lese die Berichte sehr gerne, da ich aufgrund der Entfernung kein Training besuche :daumen:


    ps: ich habe mir hinter dem Synonym der Berichte entgegen Peewee eigentlich ein 1,80 Meter großes, vollbusiges schwedisches Model vorgestellt :gruebel: :ironie: So unnerschiedlisch sin die Leit do! :tongue:

    sàwàddee kráb

  • Ich bin ja schon ein alter Bekannter hier im Forum,
    habe mich bisher aber noch nicht vorgestellt.
    Aber da ich gerade in Pension gegangen bin und nicht recht weiß, was ich so machen soll, möchte ich das heute nachholen.
    Ich wohne 430 km vom Betze entfernt in Bayern - und manche werden sich fragen, wie ich zum FCK-Fan wurde.
    Das war bereits 1954. Ich war 7 Jahre alt.
    Mein erstes eindrucksvolles Fußballerlebnis war das Endspiel in Bern, das ich gemeinsam mit meinem Großvater im Radio hörte.
    Und jeder weiß, dass in dieser Mannschaft 5 Lauterer standen..
    Also wollte ich daraufhin alles über den FCK wissen.
    Da traf es sich gut, dass mein Opa auf dem Dachboden alle Tageszeitungen der letzten Jahre aufgehoben hatte.
    Und da saß ich Knirps dann oft stundenlang im Speicher und habe alles durchgeforstet und ausgeschnitten, was ich über die Lauterer erfahren konnte.
    Und damit begann meine Liebe zum FCK, die bis heute angehalten hat (von meiner Frau bin ich geschieden) .
    Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.

  • Mein erstes eindrucksvolles Fußballerlebnis war das Endspiel in Bern, das ich gemeinsam mit meinem Großvater im Radio hörte.


    Schöne Geschichte zipfe. Bei dem Zitat musste ich spontan an den Film "Das Wunder von Bern" denken. :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wollte mich mal ganz kurz vorstellen.mein name ist tim, bin 19 jahre alt.
    bin durch zufall auf das forum hier gestoßen und hab mich einfach mal angemeldet.


    :hi:

  • Name:Julian


    Wohnort: Dackenheim


    Geburtsort:Bad Dürkheim


    Entfernung zum Betze:ca.33,9 km


    Geburtstag:18.07.2001


    Beruf:Schüler :shit:


    Dauerkarte/Block:Ja/8.1


    Fan seit:WM 2006


    Auswärts dabei:Am Wochenende/Hängt von der Schule ab


    Erlebnisse mit dem :schild: :Erster Heimsieg


    Lieblingsspieler:Hendrick Zuck


    Idol/Ewiges Vorbild:Fritz Walter

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pälzer-Fan ()

  • Hallo Zusammen, habe mich heute hier angemeldet und wollte eine kurze Vita da lassen!


    Name: Thomas Wohnort: z.Z. Shanghai (P.R.China) Geburtstag: 8. Oktober 1973
    Geburtsort: Speyer Entfernung zum Betze: gefühlt...viel zu weit!!! (ca.8920 Km) Dauerkarte /welcher Block: ja (trotz China) / 8.4
    FCK Mitglied: Ja
    Beruf: Print Quality Supervisor
    Wieso FCK: In der Pfalz geboren, und es keinen geileren Verein für mich gibt als den FCK! :schild: Fanclub: Nein



    Freue mich hier zu sein!!!


    Grüße an Alle :schal:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Vorname: Steffi
    geboren: 4. April 1984
    Wohnort: Mannheim (ja ich weiß, schlimmer gehts nimmer, aber ich halte hier die rot-weiße Fahne hoch ;) )
    Beruf: Europakorrespondentin, momentan in Elternzeit
    FCK Fan seit: Ich als damals 6-jährige solange meine Eltern bequatscht habe, mit mir die 400km zum Betze zu fahren, bis sies getan haben :)
    Entfernung zum Betze: laut Google 73 viel zu lange km
    Dauerkarte: Im Moment nicht, gibts wieder wenn die Kids größer sind und auch die Abendspiele mitkommen (alternativ beim Aufstieg mit besseren Anstoßzeiten). Dafür aber immer Westkurve ;) meist 8.4
    Fanclub: Im Moment auch nicht
    Hobbys: meine Kids, kicken, Tiere, reisen

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.