Kann mir bitte jemand mal erzählen, was der Herr Gläsener heute in premiere auf dem Betze gesucht hat ?
30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen
-
-
Ich glaube, dass der FCK nicht auf den Punktabzug von Koblenz angewiesen sein wird.
Feinbild FCK?
Kenn ich irgendwie auch von meinem Verein. Müssen wir wohl mit leben. Ich bin bin stolz auf die Vergangenheit vom S04!
-
Die Koblenzer Tussis kann man nicht ernst nehmen. Klar war, daß wir ab jetzt für Alles schuldig sind. Na ja, Tussis eben.
-
Das ist trotzdem kein Grund den 1.FC Kaiserslautern so dermaßen zu beleidigen und in den Schmutz zu ziehen. Einen Verein, der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat. Und das von Ménschen, die ganz ofensichtlich einen kleineren IQ haben als díe Staubflocke, die gerade an mir vorbeigeflogen ist.
Stell dir doch mal vor wir wären an der Stelle von KO und hinter uns würde Köln oder Gladbach oder noch besser Mainz stehen und die anderen Mannschaften sind relativ unbekannt. Auf wen würden wir wohl los gehen. Ich kann die Reaktionen bei denen verstehen auch wenn sie Quatsch sind.
-
Die sollten Hass auf die Leute haben, die die Sache verbockt haben, machen wir schließlich auch so! Davon liest man bei denen irgendwie garnix, naja vielleicht kommt der Verstand mit der zeit zurück! Oder hat irgendwer mal gesagt oh, das böhse Finanzamt, die wollen ja tatsächlich Steuern, so eine miese Sache von denen
-
Kann mir bitte jemand mal erzählen, was der Herr Gläsener heute in premiere auf dem Betze gesucht hat ?
Das würde mich auch brennend interessieren? Hast du es gesehen?
Wollte das premiere so haben? -
Bedankt euch lieber bei der DFL!
Bedank Dich doch selbst bei der DFL, so wie die Rheinpinkler !!
Deine Anzeige habe ich auch mal gemeldet, Zecken-Schwachmath... Gott, lass Hirn regnen; nun ja, was Drogen so alles anrichten koennen...man sieht s
ganz abgesehen davon war der Sieg heute sportlich absolut verdient, so wie die Koblenzer Niederlage in Paderborn !
-
Mal gespannt was das DSF (22.30 Uhr) gleich wieder für ein Mist berichtet,und ob Hr. Dahlmann immer noch rumheult wegen Koblenz.
-
Das würde mich auch brennend interessieren? Hast du es gesehen?
Wollte das premiere so haben?leider nicht - bitte Info !
-
leider nicht - bitte Info !
War nicht der Rede wert! Er habe sich korrekt verhalten, kein (Mit)Verschulden, könne aktuell nix Konkretes sagen, weil er keine "Akteneinsicht" mehr habe... usw.
Möchte aber an dieser Stelle mal ein ganz großes "Dankeschön!" an die Mannschaft und die Fans loslassen! Ihr wart einfach große Klasse heute!