8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• Ich zitiere hier mal meine Oma: Is immer wieder schön wenn endlich Samstag is, dann kehrt wenigstens jeder vor seiner eigenen Tür, jeder der mal nur 2min nachdenkt müßte auf das Ergebnis kommen, dass Lautern zwar davon profitiert, aber kann doch niemand ersthaft glauben, dass wir damit direkt was zu tun haben, aber Verschwörungstheoretiker gibts bei jedem Unglück! Wir gewinnen unsere Spiele und lassen noch Manschaften hinter uns, wenn die TUS dabei ist, ham se halt Pech gehabt, bzw. es selber vermasselt, SIE und sonst keiner!!!

Ganz genau so ist es und deshalb kanne s uns doch egal sein was die in ihrem Forum schreiben uns trifft ja keine Schuld...

Also http://wayne-interessierts.de/

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich riskier ab jetzt ne Sperrung im TuS Forum, mal schaun was draus wird. Mit sachlich diskutieren is da leider nich :lachen:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• medusa lass doch sein Freu dich über unseren Sieg, und versaue dir nicht den abend mit unterbelichteten Koblenzern

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ich riskier ab jetzt ne Sperrung im TuS Forum, mal schaun was draus wird. Mit sachlich diskutieren is da leider nich :lachen:

Du schlägst dich gut.
    Aber erwarte nix dort... ich hoffe dass das nicht repräsentativ für die TUS-Fans ist.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich habs angefangen, also bring ich es auch zu Ende :daumen:

Das wir gewonnen haben hab ich fast schon vergessen, danke für den Hinweis :P

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Also wenn wir so dicke mim DFB und der DFL wären, wie die Nasen glauben, frag ich mich warum wir überhaupt aus der ersten Liga abgestiegen sind, das hätte dann doch schon mit allen Mitteln verhindert werden müssen, langsam gehts von lächerliche ins peinliche über!!

• Ähhhh, ich hab mal ne Frage an die Koblenzer und Verschwoerungstheoretiker: Wenn der FCK tatsächlich dahintersteckt, warum wurde dann nicht dafuer gesorgt dass den Koblenzern 27 Punkte abgezogen werden? Dann stünden sie nämlich am Saisonende sicherlich hinterm FCK.
    Aber es ist halt so dass wenn was schief läuft wird die Schuld überall gesucht, nur nicht bei einem selbst. Wir haben ja auch einige Protagonisten die das so praktizieren.

• Nur - die Koblenzer die hier reagieren sind nit normal. Das Urteil wurde nit vom FCK gefällt oder gefordert. Fertig. Und wenn ein Koblenzer Probleme hat - der FCK hat an der ganzen SAche nit einen Deut beigetragen. Und wenn es einige Koblenzer nit kappieren. "Klappmühle". Ich hab den Koblenzern zum Aufstieg gratuliert - rufe das zurück. Ohne wenn und aber.