8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • @Ansasafi


    iss ja schön das du uns die daumen drückst


    lese aber aus deinem post,das du uns auch als schuldigen
    ansiehst.würde mich echt mal interessieren,wo ihr diese
    verschwörungstheorien her habt.


    Dann solltest Du mein Posting nochmal lesen, denn ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich mich dieser Verschwörungstheorie angeschlossen habe. Ich schrieb, doch, dass ich es persönlich sehr schade finde, oder ??? Also worauf begründest du Deinen Verdacht ??


    LG Ansasafi

  • Denn eines ist sicher, steigt die Tus ab und ihr bleibt drin, dann wird wohl in nächster Zukunft fast die ganze Liga gegen Euch sein. Was im Augenblick in den Foren los ist, wißt ihr ja vermutlich selbst. Da gibt es jede Menge Fans, die Euch als Schuldige sehen.



    LG Ansasafi


    naja diese Fans interessieren mich jedoch überhaupt nicht. Das würde nur beweisen, wie viele dumme menschen es in Deutschland gibt. Wer die ganze Geschichte objektiv und mit normalen menschenverstand betrachtet wird feststellen, dass der FCK mit diesem Punktabzug nichts zu tun hat.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich glaub trotzdem net, dass wir es schaffen werden. Und Koblenz wird auch nicht absteigen. Denn wir müssen in 4 Spielen immer noch mindestens 3 Punkte aufholen, wegen dem Torverhältnis der TuS gar 4. Und im Spiele gewinnen sind wir dieses Jahr nicht grade top ;)

  • Ich glaub trotzdem net, dass wir es schaffen werden. Und Koblenz wird auch nicht absteigen. Denn wir müssen in 4 Spielen immer noch mindestens 3 Punkte aufholen, wegen dem Torverhältnis der TuS gar 4. Und im Spiele gewinnen sind wir dieses Jahr nicht grade top ;)

    Da kann ich dir nur recht geben, ich glaube auch nicht das die TuS absteigt.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • ich denke für die koblenzer gibt es zwei möglichkeiten: entweder bricht die mannschaft jetzt ( was ich der tus nicht wünsche) ein nach dem punktabzug weil es für die moral nicht grd förderlich ist und nun wieder die situation zu haben um den klassenerhalt kämpfen zu müssen nachdem man schon sicher den klassenerhalt gepackt hatte. oder die mannschaft reagiert mit einer trotzreaktion nach dem motto jetzt erst recht. warten wirs ab. zumal wir eh selbst noch unsere eigenen spiele gewinnen müssen und das wird schwer genug.

  • naja diese Fans interessieren mich jedoch überhaupt nicht. Das würde nur beweisen, wie viele dumme menschen es in Deutschland gibt. Wer die ganze Geschichte objektiv und mit normalen menschenverstand betrachtet wird feststellen, dass der FCK mit diesem Punktabzug nichts zu tun hat.

    Deine Einstellung sei Dir unbenommen, aber wenn auch Du die ganze Geschichte objektiv und mit normalen Menschenverstand betrachten würdest, dann könntest Du feststellen, dass Objektivität und normaler Menschenverstand nicht mit dem Fansein einhergehen können. In 99 von 100 Fällen wird ein Fan immer die vereinsgefärbte Brille tragen, was aber nicht zwangsweise bedeutet, dass diese Menschen alle dumm sind.

  • ey... einer in dem forum hier schrieb mal, wahrscheinlich steigt nachher jemand ab mit dem keiner mehr gerechnet hätte.... ich glaube der wird wenn wirs packen und die koblenzer absteigen hier von mir zum ehren forumsmitglied erklärt :schild:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Stefan Kuntz gerade am Telefon in BuLi Aktuell über das Thema Koblenz

  • also folgende fakten stehen doch wohl fest:


    - Koblenz ist GANZ ALLEINE an der Steuermisere schuld und wird ZURECHT bestraft !( der FCK ist damals auch bestraft worden, aber u.a. weniger heftig, weil Selbstanzeige !)


    - der Abstieg bzw. der Klassenverbleib an SICH wird ja wohl immer noch sportlich entschieden, und das ist auch gut so !! (wenn morgen nicht gewonnen wird, isses eh vorbei, weil auch KO wohl kaum in Paderborn verlieren wird und die anderen auch noch mitspielen..)


    - das in deutschen Neidgesellschaft jetzt mal wieder ein "Sündenbock" (FCK) gesucht wird, war ja wieder klar wie Kloßbrühe !! Mit solch dummen Menschen,die sowas in den Raum stellen, muss man aber weiss Gott nicht kommunizieren


    von daher: NUR DER :schild:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Hoffentlich kriegen wir Offenbach noch. Wenn wir nur wegen dem Punktabzug von KO drinbleiben kriegen wir das die nächsten 100 Jahre aufs Brot geschmiert. :(
    Auch wenn es totaler Quatsch ist.