8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Aus dem Tussen-Forum
    DANKE SASIC demnächst versuchen sie dann was bei hoffenheim was zu finden nur weil die nicht aufsteigen sollen.
    Haben die eigentich Verfolgungswahn?


    Ich warte noch auf einen dummen Spruch von SuperMario,oder hat es ihm die Sprache verschlagen? Ausser die TuS-Fans ihn schon aus dem Laden geschmissen als Ex-Lauterer? :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • jetzt sind wir wieder dicke im geschäft. allerdings habe ich mir mal den spielplan angeschaut und denke das Koblenz wohl noch mindestens 3 Siege einfahren wird. das wären dann 40 Punkte .....damit dürften sie die klasse trotzdem halten! schaun mer mal!!!


    wir müssen jetzt punkten und zwar schon morgen gegen aachen! :schild: :schal:

  • Wir müssen sowieso punkten... Mit oder ohne 8 Punkte Abzug der Konkurrenz.


    Aber jetzt haben wir eine realistische Chance. Jetzt zählen nur noch Siege, Siege, Siege!!!
    Nun hat es die Mannschaft in der Hand. Ich hoffe darauf, dass sie die Hand ausspielen... Alle Schach-Matt setzen und es allen zeigen, die Lautern totgesagt haben...


    Der Glaube daran ist gering, aber mein letzter Strohhalm


    :schild: :schild: :schild:

  • hallo.


    eigentlich wollt ich euch entgegen meiner persönlichen einstellung zu eurem club zu der einrichtung eines kondolenzbuches beglückwünschen. eine art der selbstironie, die ich euch nicht zugetraut hätte..... sicher wäre das dann auch ein besserer einstieg für den ersten - und vielleicht letzten post (hängt von euren mods ab, obwohl ich hier weder beleidigend noch ausfällig werde) - als dieser,


    aber:


    wie hat es ein user von euch vorher bereits gesagt: der fck wird mit lächerlichen drei punkten in der NÄCHSTEN saison bestraft - und koblenz zieht die sch.... dfl so dermaßen einen rüber, daß ihr wieder in reichweite seid.... typisch, ihr wart schon wieder tot - also hilft diesmal die dfl... beim letzten mal erhaltet ihr eine landesbürgschaft - und wirtschaftet den verein trotzdem richtung liga drei...


    sorry, aber einem neutralen fan, der sich aus lautern in der vergangenheit nich wirklich viel gemacht hat, leuchtet diese logik der feinen herren der dfl nicht wirklich ein .... von geldkoffern zu reden mag weit hergeholt sein - aber wer weiß schon, was alles so passiert in der welt....


    provokativ gefragt (und möglicherweise extra weit hergeholt): wusste euer kuntz eventuell schon mehr als er kam ? wer geht sonst freiwillig zu einem designierten drittligisten ?????


    auch koblenz ist mir recht egal - aber diese ungerechtigkeit - sollte sie so durchgezogen werden, woran ich nicht zweifele - läßt in ganz deutschland den glauben an die geldsäcke der dfl noch mehr und noch schneller schwinden als bisher...


    insgesamt wäre es aus meiner sicht besser, lautern geht in liga drei - und koblenz wird wie ihr jahre zuvor behandelt - mit samthandschuhen .... aber fragt mal den ssv ulm... der is - so glaube ich - für das gleiche lizenzvergehen wie ihr (soviel übrigens zu steinewerfenden glashausbewohnern ....) in die fünfte liga strafversetzt worden....


    naja... wie gesagt, sollte eigentlich bis vorhin ein durchaus positiv gemeinter eintrag werden - bis ich die meldung über den punktabzug + einige posts hier las....

  • Wir sehen uns in der Hölle!BURN BETZE BURN!Der heutige Tag wird NIE vergessen!OUR HIGHWAY TO HELL IS YOUR NIGHTMARE!Bye forever!

  • Haben hier alle was an der Bimmel???


    Ich glaubs einfach nicht, dass dem FCK dieser Punktabzug in die Schuhe geschoben wird.


    War bis vor Kurzem im TUS-Forum noch geduldet, bis ein Kölner ......... aufschlug. :bier: :schal:
    Nun bin ich unerwünscht, obwohl ich stehts sachlich war.
    Okay, kann ich mit leben


    Aber meine Halsschlagader kriegt so langsam ne eigene Postleitzahl und ich bin echt der Meinung


    "Wir scheißen auf den Rest der Welt, niemals 3. Liga und DFL sei dank"


    Ist doch eh egal, alle sind der Meinung (außer die Lauterer), dass wir die Hände mit im Spiel haben.


    Klaaaaar haben wir, weil wir die Größten sind, haben wir 2003 bei der TUS Koblenz 2 Spieler mit frisierten Verträgen verpflichtet und alles fein säuberlich kopiert.
    2008 steht uns das Wasser bis zum Hals. Juhu, holt die Kopien raus und ab zur DFL.


    "Meister Eder, wir wollen, dass die TUS, weil die 11 Punkte Vorsprung hat, 8 abgezogen bekommt."
    Wäre schließlich einfacher gewesen, wenn wir Augsburg, Osnabrück oder Oxxenbach genommen hätten. Nööö, waren blöd, musste natürlich Koblenz sein.


    Egal, auch wenn sie drin bleiben sollten, fällt uns am Ende der Saison, was Neues ein, dass die TUS absteigt.


    Wir sind schließlich schlau und die von der TUS die Dummen.


    Wie kann man nur so dämlich sein, dass man solchen Blödsinn überhaupt denken und von sich gibt. :thumbup:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

    Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

  • @ betzebub


    das du dich aufregst, ist grundsätzlich nachvollziehbar als lauterer anhänger...


    aber:


    bitte bring hier nicht die tatsachen durcheinander.


    ich vermute mal, daß niemand - auch in anderen foren nicht - dem fck direkt die 'schuld' an dieser schiebung gibt - aber es bleibt doch unbenommen, daß ihr im extremsten maße davon profitiert ....


    und DAS bekommt gerade im wissen eurer behandlung bei euren lizenzvergehen (oder gab's die gar nich ?) einen seeeeeeeeeehr faden beigeschmack.... bekamt ihr nich gerade DREI pünktchen abzug in der NÄCHSTEN saison, obwohl der verein jahrelang bilanzfälschung beging ? hier soll an koblenz - wie auch schon in der vergangenheit ausschließlich an sog. kleinen vereinen geschehen - ein exempel statuiert werden...


    ein schelm, der böses dabei denkt, daß überraschenderweise lautern der nutznießer ist....


    acht punkte sind gerade wenig genug, daß koblenz noch knapp vor euch bleibt, aber ausreichend genug, sie für euch wieder in reichweite zu stellen .... und dann wundert ihr euch, daß fussball-deutschland schiebung vermutet ? IHR und auch der bvb aus doofmund seid augenscheinlich die lieblingskinder der dfl, wenn's um geringe + unangemessene strafmaße geht ... ulm, reutlingen + scheinbar auch koblenz nich...


    wie gesagt, es ist nicht zu erwarten, daß ihr als lauterer das so seht, aber der neutrale rest MUSS dahinter eine gewollte beeinflussung durch die dfl (nicht durch lautern !) sehen....


    DAS ist der unterschied zu deiner these ....

  • Ich warte noch auf einen dummen Spruch von SuperMario,oder hat es ihm die Sprache verschlagen? Ausser die TuS-Fans ihn schon aus dem Laden geschmissen als Ex-Lauterer? :lachen:


    was denkst du warum wir supermario dort "eingeschleußt" haben :aha:

  • @ betzebub



    ich vermute mal, daß niemand - auch in anderen foren nicht - dem fck direkt die 'schuld' an dieser schiebung gibt -

    warum auch? iss ja wohl nur schwachsinnig!!!


    die DFL entscheidet darüber und net der FCK!!


    aber prinzipell hat darkgirl recht, dass wohl mit zweierlei maß gemessen wird! warum auch immer!


    der BVB spielt immer 1. liga und koblenz wird nächstes jahr auch noch 2. liga spielen!


    dann hoffentlich gegen uns!!


    in diesem sinne,


    :arbeit: