8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Die Fans der TuS schreiben derzeit nette Texte in die Foren der anderen Clubs, die Tus zu unterstützen... natürlich darf ein "Nicht wenige vermuten, dass die DFL mit aller Macht versucht den ach so tollen FCK damit in der Bundesliga zuhalten und vor dem Aus zu bewahren" und "Durch solche Spielereien dieser Herren, die mit aller Macht versuchen den FCK in der Liga zu halten, wird unser Sport kaputt gemacht!!" nicht fehlen

  • In was zu unterstützen? In der Tatsache das ihre Führung Scheisse gebaut hat und dafür nun gerade stehen muss? Hallooooo? Was können wir denn dafür? Nun zeigen die anderen Fans ihr wahres Gesicht! Lol, haben wir die anderen Mannschaften für unseren Punktabzug verantwortlich gemacht oder dafür das unsere Führung Mist baute. Sagte hier jemand ernsthaft was von Verschwörung? Also jetzt ma ganz ehrlich brauchen die Koblenzer nen Sündenbock um von ihrer eigenen Scheisse abzulenken. Ich bekomm so langsam das Gefühl...! Was soll diese Anti-FCK Stimmung. ES LIEGT DOCH ALLEINE IN DER HAND DER TUS DEN KLASSENERHALT ZU PACKEN; WAS HABEN WIR DENN DAMIT ZU TUN? Die sollen vor ihrer eigenen Haustür kehren!

  • Ich gehe davon aus und hoffe, dass die Tus Koblenz weniger Punkte
    abgezogen bekommt und sie nicht absteigen, wir aber auch nicht,
    da uns die Aktion letztendlich als Motivationshilfe vor dem Abstieg
    gerettet hat, dann sind auch die "Verschwörungen" aus der Welt.

  • Ich gehe davon aus und hoffe, dass die Tus Koblenz weniger Punkte
    abgezogen bekommt und sie nicht absteigen, wir aber auch nicht,
    da uns die Aktion letztendlich als Motivationshilfe vor dem Abstieg
    gerette hat, dann sind auch die "Verschwörungen" aus der Welt.


    Weisste dat mir dat inzwischen ziemlich gleich ist. Bei dem was da aus Koblenz auch von offizieller Seite gekommen ist reichen die 8 Punkte noch nicht. Nicht das ich mich darüber freuen würde aber wenn man sich dermaßen über andere echauffieren muss obwohl die Fehler bei der eigenen Führung liegen, im eigenen Nest liegen hat mans doch echt nicht mehr anders verdient. Was soll dieser Schwachsinn? WIR HABEN DAMIT NICHTS ZU TUN VERDAMMT NOCHMAL. UND ES IST MIR AUCH EGAL WAS NUN MIT DER TUS PASSIERT: GANZ EGAL! Das haben sie sich selber zuzuschreiben. Ich fand Koblenz bis gestern einen der sympatischsten Clubs in Deutschland. Jetzt können die mich mal!

  • RedShark


    Stimme ich dir zu, aber war klar das so ein Verschwörungsgelaber
    zustande kommt, bei dem Theater was in den letzten Wochen um
    unseren Verein gemacht wird. Ich will nicht wissen was passiert
    wenn die Tus absteigt und wir nicht, deswegen ..(siehe meinen
    vorigen Beitrag).

  • Lautern muss alles daran setzen für den Klassenerhalt noch ein weiteres Team als Koblenz hinter sich zu lassen.
    1. Damit keiner sagen kann, dass wir nur durch den Punktabzug dringeblieben sind und viel wichtiger...
    2. Der Rechtsstreit zwischen der DFL und Koblenz kann sich bis nach der Saison hinziehn. Nicht auszudenken, wenn wir nach der Saison immer noch nicht wissen, in welcher Liga wir spielen. Für die Planung der neuen Saison wäre das katastrophal.

  • Mir war der Verein in Koblenz noch nie symphatisch. Tut mir zwar leid das hier Verfehlungen gemacht wurden und das von Leuten die heute nicht mehr ber der Tus sind, aber so ist nun einmal, auch bei uns haben Leute den Niedergang zu verantworten die heute nicht mehr beim FCK sind. Aber die ganze Verschwörungsscheisse dieses dämliche Gelabber kann ich nicht mehr hören. Selbst von der Vorstandschaft und von hauptamtlichen Vereinsangestellten kommt diese Theorie um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Leute kommt mal zurück auf den Teppich, ihr habt Mist gebaut und den Versuch unternommen zu betrügen und jetzt müsst ihr wohl mit der Strafe leben. Ich glaube nicht daran das die DFL ihr Ergebnis revidiert zumal deshalb nicht was da von Koblenzer Seite an Unterstellungen in Richtung DFL kommt und noch kommen wird. Die Herren der DFL würden sich ja der Lächerlichkeit preisgeben.

  • Mal ganz ehrlich; wenn wir am letzten Spiletag nach Abpfiff keinen Abstiegsplatz belegen, wen interessiert dann noch irgendein
    Verschwörungsgelaber. Auch wenn wir am Ende mit nur 1 Tor vor den Tussies die Klasse halten und Koblenz absteigt;


    ES IST MIR SCHEISSEGAL ob und wer auf uns flucht, selbst wenn wir nicht in dieses Kreuzfeuer geraten wären, mag uns sowieso kaum
    jemand, die Erfahrung muss ich hier in der Gegend immer wieder machen.


    Von " Wieviel musstet Ihr für die Meisterschaft ´98 bezahlen" bis "Ganz schön mutig hier mit ´nem FCK-Trikot rumzulaufen" über "Hoffentlich seid Ihr bald weg",
    hier muß man sich jeden Tag anhören, wie scheiße der FCK doch sei.


    Natürlich ist es für die Fans der TUS nicht schön, aber im Existenzkampf ist sich jeder selbst der nächste und da der Großteil der Tussies
    anscheinend nicht versteht, das der FCK nichts mit dem Fehlverhalten der damaligen TUS-Führung zu tun hat soll es mir nur recht sein, wenn die jetzt erst recht sang und klanglos untergehen. :grins:

  • Also ich seh das ganze so: Mir wärs auch egal wenn wir absteigen und die TUS in der zweiten bleibt. Warum? Ganz einfach: Über kurz oder lang verschwinden die eh wieder in der bedeutunglosigkeit (wo sie nach diesem Affentheater auch hingehören - den mit Profisport hat das was der Vorstand und die Fans gerade abziehen nichts zu tun!!!) und wir DER 1.FC KAISERSLAUTERN stehen irgendwann wieder da wo WIR hingehören: 1. Liga. So einfach ist das. Und ich bin mir ziemlich sicher das die TUS NICHT den FC Bayern ablösen wird. Mit Vernunft ist den Leuten nicht beizukommen also lasst sie in ihrer kleinen Welt.

  • Die Anhänger der TUS verbreiten massiv Falschinformationen über uns in verschiedenen Foren. Das grenzt an Rufschädigung.
    Vielleicht wäre es doch gut, wenn die absteigen.... :rotwerd:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)