31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

  • Verstehe nicht, warum ihr immer was zum meckern sucht bei Eurer Mannschaft. Ihr habt doch hier wochenlang den Kampf vermisst??? Und jetzt kämpfen Eure Jungs doch richtig gut. Ich war gegen Aachen auf dem Betzenberg,aber die Leistung der Mannschaft fand ich heute eigentlich noch stärker. In einem Derby sieht man glaube ich selten den Unterschied wer unten oder oben steht, aber ihr habt heute uns Mainzern alles abverlangt. Ob glücklich oder unglücklich gewonnen, das war ein wichtiger Sieg für uns heute.Nach dem Spiel habe ich als Nicht-Kaiserslautern-Fan ein paar Fans von Euch schon gesagt,dass ich mir sicher bin, dass der 1.FCK nicht absteigen wird! Und für Köln geht im letzten Spiel bei Euch um hoffentlich nichts mehr... also drückt uns mal ganz uneigennützig die Daumen. Alles in allem ein faires,stimmungsgeladenes und spannendes Derby mit einem glücklichen Sieger,weil Tor erst in der 90.Minute fiel. Und was zum Koblenzer Fan hier: Das Urteil der DFL ist eine Sauerei,aber ihr steigt eh nicht ab..niemals. And the looser is.....Kickers Offenbach!

  • Verstehe nicht, warum ihr immer was zum meckern sucht bei Eurer Mannschaft. Ihr habt doch hier wochenlang den Kampf vermisst??? Und jetzt kämpfen Eure Jungs doch richtig gut. Ich war gegen Aachen auf dem Betzenberg,aber die Leistung der Mannschaft fand ich heute eigentlich noch stärker. In einem Derby sieht man glaube ich selten den Unterschied wer unten oder oben steht, aber ihr habt heute uns Mainzern alles abverlangt. Ob glücklich oder unglücklich gewonnen, das war ein wichtiger Sieg für uns heute.Nach dem Spiel habe ich als Nicht-Kaiserslautern-Fan ein paar Fans von Euch schon gesagt,dass ich mir sicher bin, dass der 1.FCK nicht absteigen wird! Und für Köln geht im letzten Spiel bei Euch um hoffentlich nichts mehr... also drückt uns mal ganz uneigennützig die Daumen. Alles in allem ein faires,stimmungsgeladenes und spannendes Derby mit einem glücklichen Sieger,weil Tor erst in der 90.Minute fiel.

    wahre worte :daumen:

  • Der Fussballgott ist kein Lauterer !!!


    Dieses Glück haben wir auch schon gehabt das wir in der letzten minute das spiel für uns entschieden haben,und du wirst sehen am ende stehen wir über dem strich der Fussball gott trägt manchmal auch Rot weis Rot

  • habe z.B nichts gegen die 2 Liga - im Gegenteil, mir wäre es lieber würden wir 2. Klassig bleiben denn mir gefällt sie besser als die 1. Und ich würde mich freuen wenn wir in der nächsten Saison wieder gegeneinander spielen könnten - ganz klar.[/quote]



    Ist das dein Ernst? Also ich wünsche mir, dass ihr bereits am vorletzten Spieltag aufgestiegen seid, so kommt es zu keine Kölner Invasion in KL und die Geißböcke sind total unmotiviert.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Soto Fußballgott

    ..juhu, die Ratten kriechen aus den letzten Ecken raus, ich hab s geahnt !... Hallo :flow: Tschabo !!
    @dermainzer und immer05: wie sagt man so schön (auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde): glücklich, aber nicht unverdient von der ANZAHL der Chancen her...


    Die Einstellung der letzten drei Spiele auf die nächsten drei übertragen, und über OF, OSNA, diesen absolut uninteressanten anderen Verein vom Rhein keine Gedanken machen !!! WIRD !! :arbeit:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Verstehe nicht, warum ihr immer was zum meckern sucht bei Eurer Mannschaft. Ihr habt doch hier wochenlang den Kampf vermisst??? Und jetzt kämpfen Eure Jungs doch richtig gut. Ich war gegen Aachen auf dem Betzenberg,aber die Leistung der Mannschaft fand ich heute eigentlich noch stärker. In einem Derby sieht man glaube ich selten den Unterschied wer unten oder oben steht, aber ihr habt heute uns Mainzern alles abverlangt. Ob glücklich oder unglücklich gewonnen, das war ein wichtiger Sieg für uns heute.Nach dem Spiel habe ich als Nicht-Kaiserslautern-Fan ein paar Fans von Euch schon gesagt,dass ich mir sicher bin, dass der 1.FCK nicht absteigen wird! Und für Köln geht im letzten Spiel bei Euch um hoffentlich nichts mehr... also drückt uns mal ganz uneigennützig die Daumen. Alles in allem ein faires,stimmungsgeladenes und spannendes Derby mit einem glücklichen Sieger,weil Tor erst in der 90.Minute fiel. Und was zum Koblenzer Fan hier: Das Urteil der DFL ist eine Sauerei,aber ihr steigt eh nicht ab..niemals. And the looser is.....Kickers Offenbach!


    Offenbach? Lass die mal am Sonntag gegen BMG gewinnen,kann ja alles möglich sein,dann sind die wieder 5 Points weg.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • habe z.B nichts gegen die 2 Liga - im Gegenteil, mir wäre es lieber würden wir 2. Klassig bleiben denn mir gefällt sie besser als die 1. Und ich würde mich freuen wenn wir in der nächsten Saison wieder gegeneinander spielen könnten - ganz klar.



    Ist das dein Ernst? Also ich wünsche mir, dass ihr bereits am vorletzten Spieltag aufgestiegen seid, so kommt es zu keine Kölner Invasion in KL und die Geißböcke sind total unmotiviert.



    Jup, meine ich so wie ich es geschrieben habe. Ich jedenfalls wünscht mir noch 1-2 Jahre 2. Liga um dann wieder das Feld von hinten aufzuräumen.....

  • Verstehe nicht, warum ihr immer was zum meckern sucht bei Eurer Mannschaft. Ihr habt doch hier wochenlang den Kampf vermisst??? Und jetzt kämpfen Eure Jungs doch richtig gut.

    Das sind halt die Fähnchen im Wind.
    Ich bin stolz dass wir überhaupt wieder Hoffnung haben dürfen.
    Currywurst hats schön gesagt:

    Die Fähnchen drehen sich wieder, trotz Windstille!

  • Eine Niederlage gegen die 05er war doch eh für Viele schon sicher wie das Amen in der Kirche.Unsere Punktelieferanten müssen Pauli + Jena sein.