• Mittlerweile wäre es mir auch lieber, daß Osnabrück absteigt, und die TUS und wir drinnen bleiben.

  • mir ist das total schnuppe wer absteigt .......hauptsache wir nicht !!wohne 5 km von koblenz weg , was meint ihr was da für eine negative fck stimmung ist .....alleine wegen diesem begrenzten horizont kann die tus gerne absteigen ......weißt de ,haben fans die das erste mal mit profifußball in verbindung kommen und meinen sie könnten jetzt auf dicke hose machen . :nana:

  • ja da hast du recht. den Hass der anderen zu spüren weil sie plötzlich wieder Schiss vor uns haben, das geht einem runter wie Öl! :lachen:

    GANZ GENAU !! Schiss und Respekt vor lauter Tradition... verkraften die arme Buwe teilweise net...


    Wir bleiben drin, einen vierten Absteiger wird s geben, wer das denn sein wird: is mir SCH...WORSCHDEGAL !!! :D :schal: :jubel:


    und wenn s dann doch wir sind: Neuaufbau muss ohnehin her, so oder so...!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Wir müssen auf jeden fall Offenbach oder Osnabrück hinter uns lassen, nur nicht Koblenz. Denn wenn Koblenz der 4. Absteiger wäre und wir wären 14. dann gäbe das noch eine Zitterpartie am grünen Tisch. Darauf habe ich keine Lust.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • o gott OFC-BMG 0-2


    2 rot für OFC


    da hat bestimmt ein lautrer den schiri bestochen :ironie:



    wann kommen die neuen verschwörungstheorien :rolleyes: :S :huh:

  • Also ich seh das Spiel auf Premiere und muss sagen, dass ich keine der beiden roten Karten gegeben hätte. Aber da pfeift der Sippel und was sagt uns das. na ja???


    Eben hat Offenbach das 2:1 gemacht, nein Gladbach hat das 3. gemacht - Eigentor!!!!


    Bin mal gespannt, wie das ausgeht.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Offenbach zerlegt sich gerade selbst. Das ist gut für uns. Sichone und Bance waren wichtige Spieler für die. Die werden ihnen fehlen. Wir werden nach meiner Prognose nächste Woche die Aufstiegsplätze verlassen, weil sie gegen Freiburg verlieren und wir gegen Pauli gewinnen. Dann gewinnen die auch nicht gegen Hoffenheim und wir gewinnen in Jena. Und dann sind wir schon gerettet, weil wir die bessere Tordifferenz haben. So einfach ist das. Ich habe KEINEN Zweifel: Offenbach steigt ab- und wahrscheinlich schon nach 33 Spieltagen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)