Claus-Dieter "Pele" Wollitz (07/1995 - 06/1996)

• Erstmal ist es eine Schande, dass sich ein Ackergaul den Namen einer Fussball Legende zulegt..
    .. Man könnte meinen er liegt nachts wach und muss sich was ausdenken, wie er sich wichtig fürs TV machen kann...
    ..Ich kann seiner Frau dann nur raten, sich scheiden zu lassen, denn wenn ein Mann neben seiner Frau liegt und nichts besseres zu tun hat, als sich dumme Sprüche auszudenken, ja dann ist er der falsche für die Frau..
    Wollitz Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Erstmal ist es eine Schande, dass sich ein Ackergaul den Namen einer Fussball Legende zulegt..
    .. Man könnte meinen er liegt nachts wach und muss sich was ausdenken, wie er sich wichtig fürs TV machen kann...
    ..Ich kann seiner Frau dann nur raten, sich scheiden zu lassen, denn wenn ein Mann neben seiner Frau liegt und nichts besseres zu tun hat, als sich dumme Sprüche auszudenken, ja dann ist er der falsche für die Frau..
    Wollitz Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was den Namen Pele betrifft,muss ich dir absolut Recht geben !!

Aber was kann er dazu,wenn ihm bei seiner Frau nix mehr anderes einfällt ???? :ironie: :rofl: :rofl: :rofl: :jubel:

Das ist mal wieder ziemlicher Herrmann, was Du da so schreibst. Ich mag Wollitz auch nicht, mache mir aber keinerlei Gedanken darüber, was der nachts macht. Und schon gar nicht leite ich eine Empfehlung für seine Frau daraus ab.

• @Ellerbach
    Das war und ist ja nicht gegen seine Frau gerichtet--sondern gegen den Ackergaul Wollitz... sollte auch eine Wertschätzung sein für die Frau, die so einen alten Kläpper nicht verdient hat, wenn er weiterhin solche äusserungen gegen UNSERE Idole macht...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Osnabrück-Fans (übrigens alle symphatisch) haben mir gestern erzählt, daß sie selbst nicht immer seine Sprüche toll finden. Zum Beispiel letzte Woche vor dem Spiel bei 1860 als er lauthals verkündet hat " Wir ziehen die Löwen in den Abstiegskampf". So was macht unnötig den Gegner noch heisser!

Hanseteufel, bezogen auf die 60er hat er ja wohl eher sein Team heissgemacht, wenn ich an das Resultat denke. Und im übrigen laßt ihn doch machen - was kratzt es ... wie war das mit der Eiche?

• Zitat

Auch nicht zufrieden mit den Weihnachts-Geschenken? Für die Fans von Energie Cottbus gibt es Abhilfe. Der Zweitligist versteigert Raritäten und Originale seiner Trainer und Spieler.

Quelle : Bild

Pfalzadler meint : Ist schon jemand von euch am mitbieten ? :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Pele Wollitz lacht: „Das Shirt duftet noch nach mir.

:schock: :flow:

Zitat

Das Wollitz-Shirt könnte ein Schnäppchen werden. Das 11. Gebot lag gestern Abend bei 31 Euro.

Von wegen, es sind noch 6 Tage 20 Std 45 Min und das Ding steht bei 182,--. 8o

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich nehme stark an, Du wolltest auch mitbieten :rofl: :rofl: :rofl: :ironie:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()