Evgen Shakhov (01/1990 - 06/1990)

  • kann sich noch jemand an den russen jewgen schachow erinnern der in der winterpause 89/90 zum fck kam und in 5 spielen 0 tore schoss?

  • Kann ich noch.
    Ihn hat Kalli Feldkamp geholt.
    Kalli hat im Winter Roggensack als Trainer abgelöst und 3 neue Spieler geholt.
    Bjarne Goldbaek, Demir Hotic und Jewgeni Shakhov
    Leider haben nur die beiden ersten eingeschlagen.
    Er ging dann zurück.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • von welchem club kam der denn überhaupt?


    Habe auf seinerAutogrammkarte nachgesehen.
    Stadionen seiner Fußbellerlaufbahn:
    Zaparoje Dnjepropetrowsk

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Der hat immer nur TAK ..TAK gerufen, was soviel wie HIER ... HIER heißt .. und er war schnell wir die Hölle .. mehr aber nicht.


    Aber angeblich soll er ziemlich arm hier angekommen sein .. und es mussten ihm erst mal mehrere Garnituren Unterwäsche gekauft werden..

  • feelreal: Das mit der Unterwäsche ist ja eine verdammt coole Geschichte :rofl: Ich hatte den Namen schon fast vergessen und im Gedächtnis unter ehemalige Schachweltmeister abgelegt :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Klar erinnere ich mich. Mein Onkel hatte mir und meinem Bruder damals ne UdSSR-Fahne besorgt....letztens habe ich diesem Onkel beim Umzug geholfen und in seinem Keller ne ganze Kiste mit diesen UdSSR-Fahnen gefunden....wenn jmd. eine will :rofl:

  • Klar erinnere ich mich. Mein Onkel hatte mir und meinem Bruder damals ne UdSSR-Fahne besorgt....letztens habe ich diesem Onkel beim Umzug geholfen und in seinem Keller ne ganze Kiste mit diesen UdSSR-Fahnen gefunden....wenn jmd. eine will :rofl:

    Du wirst es nicht glauben, ich war mit einer oben und wollte ihn so begrüßen. Habe sie auch zweimal geschwenkt. Was man nicht alles macht in den jungen Jahren....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht