kann sich noch jemand an den russen jewgen schachow erinnern der in der winterpause 89/90 zum fck kam und in 5 spielen 0 tore schoss?
-
-
Kann ich noch.
Ihn hat Kalli Feldkamp geholt.
Kalli hat im Winter Roggensack als Trainer abgelöst und 3 neue Spieler geholt.
Bjarne Goldbaek, Demir Hotic und Jewgeni Shakhov
Leider haben nur die beiden ersten eingeschlagen.
Er ging dann zurück. -
von welchem club kam der denn überhaupt?
-
-
von welchem club kam der denn überhaupt?
Habe auf seinerAutogrammkarte nachgesehen.
Stadionen seiner Fußbellerlaufbahn:
Zaparoje Dnjepropetrowsk -
Der hat immer nur TAK ..TAK gerufen, was soviel wie HIER ... HIER heißt .. und er war schnell wir die Hölle .. mehr aber nicht.
Aber angeblich soll er ziemlich arm hier angekommen sein .. und es mussten ihm erst mal mehrere Garnituren Unterwäsche gekauft werden..
-
-
Klar erinnere ich mich. Mein Onkel hatte mir und meinem Bruder damals ne UdSSR-Fahne besorgt....letztens habe ich diesem Onkel beim Umzug geholfen und in seinem Keller ne ganze Kiste mit diesen UdSSR-Fahnen gefunden....wenn jmd. eine will
-
Klar erinnere ich mich. Mein Onkel hatte mir und meinem Bruder damals ne UdSSR-Fahne besorgt....letztens habe ich diesem Onkel beim Umzug geholfen und in seinem Keller ne ganze Kiste mit diesen UdSSR-Fahnen gefunden....wenn jmd. eine will
Du wirst es nicht glauben, ich war mit einer oben und wollte ihn so begrüßen. Habe sie auch zweimal geschwenkt. Was man nicht alles macht in den jungen Jahren....