FC - Invasion in K´lautern ?

  • Laut unsere Meister der Zahlen. Gestatten mein Name ist Erwin Ich bin ( war) Vorstandsvorsitzender des FCK.



    Rechnet er mit 5000 bis 6000 Kölnern. Aber Ich denk da kann man jetzt schon sagen dass er sich heir änlich wie bei seinen Kalkulationen vor der Saison beim Etat wieder einmal verkalkuliert hat.


    ein paar mehr werden es auf jedenfall. Auch wenn natürlich einige abspringen werden die das Spiel jetzt lieber in Köln im Stadion schauen wollen und dort gemeinsam mit Höhenr und Co feiern wollen



    Es wird ein Sonderzug sowie 50 bis 60 Busse erwartet. Weitere Hundert werden mit dem Wochenendticket erwartet. Wenn man dies mal grob schätzt kommt man schon alleine auf 5000. Dazu dann noch die Privatfahrer



    Ich persönlich denk 8000 bis 10 000 werden es sein. Aber wir brauchen uns vor den FC Fans nicht in die Hose machen welche übrigens in einheitlichen Tshirts kommen wollen um eine rote Wand zu bilden( Nachmacher !!) Wir sind ca 4 mal so viele Leute und sollten ihnen stimmungstechnisch überlegen sein wenn alle mitmachen.


    Die zwichenzeitlich mal angekündigten 20 000 wird es aber auf keinen Fall geben. Also macht euch nicht in die Hose

  • Man was eine Diskussion... Ihr habt ein Heimspiel. Ob nun 1000 von uns mehr oder weniger kommen u. wie viele abspringen, ist da doch egal. Ihr habt aufgrund der Ausgangslage einfach viel mehr Grund anzufeuern. Bei uns wird die Motivation zu Support je nach Spielverlauf schnell sinken, so dass wir relaxed zurückgelehnt uns des hoffentlich schönen Wetters u. des Erreichten erfreuen...
    Wenn ihr nur halb so emotional anfeuert wie wir in unseren letzten beiden Heimspielen, wird es für eure Spieler ein nie da gewesenes Erlebnis... ;)

  • von mir aus können gerne 40000 Kölner kommen, solange sie 11 ganz bestimmte Kölner zuhause lassen.

  • würde es sich überhaupt noch lohnen, für eine karte bei ebay zu bieten? heute ist schon donnerstag :pinch:

  • würde es sich überhaupt noch lohnen, für eine karte bei ebay zu bieten? heute ist schon donnerstag :pinch:

    schau mal nach dem Artikelstandort. wenn es irgendwo in deiner Nähe ist kannst du sie ja selbst abholen und bezahlen. Mit Überweisung und Versand klappt das wohl nicht mehr.

  • Ne, leider nicht. Da bleibt wohl nur die Hattrick Zusammenfassung bzw. der Bwin.de ticker :grummel:

  • Ne, leider nicht. Da bleibt wohl nur die Hattrick Zusammenfassung bzw. der Bwin.de ticker :grummel:

    oder du gehst nach lautern und siehst dir das spiel auf der großleinwand mit geschätzten 6000 anderen an!