Meinst du das ernst?
Der Beitrag ist doch schön gefakt.
-
-
Türlich ist er schön gefaked, aber die Miene dabei nicht zu verziehen und so Sprüche wie "Sie sollten Roman mal am Morgen sehen, ganz schön trauriges Bild was er da abgibt..." oder "Wir müssen ihn uns halt noch eine Weile schön saufen"...
Also ich persönlich musste doch ziemlich schmunzeln über den Beitrag, ich zähle jetzt aber auch zugebenermaßen nicht in die Riege der chronischen Klopp-Hasser.
-
Mit "Fake" meinte ich, dass ich glaube, dass da 'ne andere Tonspur drüber gelaufen ist.
-
ne, wenn das video (kann ich auf arbeit net ansehen) den Beitrag von Arndt Zeigler wiedergibt, dann ist das "fake"-Interview ein Original und Klopp hats gut durchgezogen. Aber so 2-3 mal war er nah dran am schmunzeln bzw. konnt es sich wirklich nur noch knapp verkneifen.
-
Hab mir das Video heute Mittag auch angeschaut und hab mich im Zug sitzend weggeschmissen (meine Mitreisenden guckten leicht irritiert).
Man kann ihn ja unsympathisch finden, aber dass er so was macht, zeugt schon von einem gewissen Sinn für Humor.
(und ja: man kann es auch als überheblich verstehen. Muss man aber nicht wirklich.)
-
Jetzt bekommt der Klopp 10.000 Euro Strafe wegen dem Kopfstoß, lächerlich
Wenn schon bestrafen dann richtig und nicht so ein lachhafter Betrag für Fussball Millionäre.
-
Wieviel soll er denn Deiner Meinung nach zahlen.
-
Der Klopp ist ein absoluter Selbstdarsteller in meinen Augen. Der wird auch nach der erneuten Strafe die Füße nich still halten.
-
Was heißt schon "Selbstdarsteller"... ich sehe das rein von der Art her ähnlich wie bei Mourinho (von der Art(!!!), bevor jetzt wieder irgendwelche meinen ich würde sie an ihren Erfolgen etc. gemessen vergleichen), er lenkt halt immer wieder viel Aufmerksamkeit auf seine Person, und nimmt somit auch immer wieder ein wenig seine sehr junge Mannschaft aus der Schusslinie...
Und wo immer man hinschaut, wirklich große Trainer waren oft Leute die sich mit Medien und den Fussball-Oberen angelegt haben, um eben sich vor die Mannschaft zu stellen...
-
Wieviel soll er denn Deiner Meinung nach zahlen.
10.000 Euro bezahlt der doch aus der Portokasse.
Ich würde ihn eher mal ein Spiel auf die Tribüne schicken.
Das wäre eine Strafe die ihm auch wehtun würde.