Borussia Dortmund

  • Freut mich auch, die Titelverteidigung vom BVB! Erfrischender Fußball, erfrischender Trainer bzw. sein Interviews - das macht richtig Spaß, natürlich auch mit nem hämischen Grinsen nach München... :tongue:
    Theoretisch könnte man das Spiel am Samstag mit Mau-Mau am Mittelkreis austragen, geht ja für keinen mehr um irgendwas.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Jede Meisterschaft, die nicht nach München zu den Roten geht hat doch was. Dortmund hat's wirklich verdient und darauf hingearbeitet, Glückwunsch.


    Mau-Mau am Mittelkreis. Das wär mal was... ;) Die Dortmunder werden denke ich leider sehr bald noch mal auf die Bremse beim Feiern treten, da das Pokalfinale noch ansteht...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Die Dortmunder wollen den Punkterekord der Bayern. Nix mit MauMau. So zumindest ein Reporter.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Genau, die juckt der Punkterekord so sehr dass sie 100% Einstellung an den tag legen werden. Sicher?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja natürlich. Hat der Reporter gesagt. Und der weiss es sicher....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ein Mario Götze, ein Lucas barrios (mit beiden rechne ich in der Startaufstellung) die werden brennen. Beim Rest, und das ist völlig menschlich, wird ein Spannungsabfall zu sehen sein. Nicht umsonst haben die bayern Samstag in Bremen die zweite garnitur spielen lassen, die erste war mit dem Kopf woanderst. Genauso gehts den Dortmundern, da ist der Kopf unterwegs zwischen Siegerparty, Übergabe der Schale im eigenen Stadion und DFB Pokalfinale. Das Spiel am Samstag ist da eher eine Durchgangsstation zum kurz anhalten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gazza


    Wieso? Wo sollen die sonst hin gehen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Die sind sich ein Frust-Bier und ne Frust-Bratwurst holen gegangen. Es war fünf Minuten vor der Halbzeit, da gehen auch genug bei uns im Stadion schon mal in die Pause um nicht lange warten zu müssen. Da waren es eben mal ein paar mehr die früher raus sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da einer von denen schon nach Hause gegangen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!