kein Charakter, diese schwarz-gelbe Truppe...
-
-
Auch geil, wie der Watzke im Doppelpass da um sich schießt und gegen andere hetzt. Und das bei der "Leistung" seiner Möchtegerntruppe die letzten 2 Wochen
-
Auch geil, wie der Watzke im Doppelpass da um sich schießt und gegen andere hetzt. Und das bei der "Leistung" seiner Möchtegerntruppe die letzten 2 Wochen
Das habe ich mir auch gedacht.
Alles nur Ablenkungsmanöver um von den eigenen Problemen abzulenken.
Klar auch, dass er die Mannschaft in der Öffentlichkeit verteidigen muss.
Intern stand sein Drehzahlmesser bei 180!
Egal ob Wolfsburg 4:0 gegen die Bayern verloren hat, oder zweimal in der Saison gegen den BVB.
Die Thematik, wie der BVB sich in den Spielen gegen Mainz UND Hoffenheim verhalten hat, blieb unbeantwortet.
Naja, ich sehe es gelassen. Durch die Vertragsverlängerung mit Favre hat man das Saisonziel für 2022 schon definiert.
-
Durch die Vertragsverlängerung mit Favre hat man das Saisonziel für 2022 schon definiert.
Klassenerhalt? 😀
-
Klassenerhalt? 😀
So trastisch würde ich es jetzt nicht definieren.
CL mit der erfolgreichen Verteidigung der Vizemeisterschaft.
Meinte aber auch 2021. Bin etwas übers Ziel hinweggeschossen.
-
a.schürrle beendet seine karriere mit 29
vielleicht sollte man mal bei ihm anfragen,ob er sich noch vorstellen könnte,für uns gegen den ball zu treten.
bevor er zu mainz gewechselt ist,war er ein großer fck-fan und wenn man ihm damals ein angebot gemacht
hätte,wäre er wohl zu fuß den betze hoch gelaufen.war auch eines der talente,die unsere spezialisten nicht
auf dem schirm hatten.
-
eines der größten überschätzten Talente im Profifussball für mich.
-
der hat nur bei den falschen vereinen gespielt.
ich kenne ihn noch aus der jugend vom ludwigshafener sc (lsc) da konnte man schon
erahnen,dass es bei ihm für höhere ambitionen ausreicht.und wie gesagt,er war damals
großer fck fan und stand in der west.
-
Ich wollte damit nicht sagen das es nicht für die Bundesliga gereicht hätte, aber mehr wie das Kaliber Mainz hat er für mich nicht drauf.
Mir bis heute noch ein Rätsel warum Dortmund 30 Millionen bezahlt hat.
-
weil Dortmund noch nie mit Geld umgehen konnte