Bleib sachlich Kollege, sonst bekommen wir den größten Ärger miteinander. In der Hinsicht ist mit mir nicht gut Kirschen essen. Hör auf irgendeinen Scheiss zu erzählen und die Tatsachen verdrehen. Ich hab nirgends geschrieben das Amoroso ein Flop war. Ich fand die Ablöse für damalige Verhältnisse einfach zu hoch. Und Du kannst heute nicht mit vor 20 Jahren vergleichen.
Wo das nicht sachlich ist erklär mir mal, aber ließ nochmal richtig und hör auf mich Kollege zu nennen. Des Weiteren spar die dein forschen Ton und deine Drohung mit dem Ärger und Kirschen essen. Das ist ein ganz schlechtes Mittel und bringt auch nichts.
Ich habe geschrieben ihn als Flop etc. zu bezeichnen ist amüsant. Etc steht in diesem Fall auch für , Fehleinkauf oder was auch immer. Da du ihn aber im Vergleich genannt hast ordne ich ihn eben so ein wie ich Schürrle sehe und das ist schlicht weg verkehrt.
Weiß nicht wo dein Problem liegt, aber nochmals, keine 90 Spiele und über 40 Tore ist schon eine Nummer.
Hast recht , mit der Betrachtung der heutigen Zeit war das damals ein Schnäppchen.