ehm...das ist sicher eine riesige sportliche Herausforderung!
-
-
ehm...das ist sicher eine riesige sportliche Herausforderung!
-
Warum sollte es DO besser gehen als allen anderen Vereinen und das fängt schon in der C-Klasse an? Wenn Verein XY in der A-Klasse im Jahr 100€ mehr zahlt als der Nachbarverein YZ in der C_Klasse fangen die Spieler an zu wechseln. Das ist nun mal so Vereinstreue gibt es schon seit 25 Jahren keine mehr. Einen Hellström, Walter Brüder und wie sie alle hießen werden wir und auch andere Vereine in der Form nie mehr finden. Glaubt ihr ernsthaft Wooten oder Sippel hätten dieses bzw. letztes Jahr aus Vereinstreue ihre Verträge unterschrieben? Wäre z.B. RB Leipzig gekommen und hätte ein paar Euro auf das Angebot vom FCK drauf gelegt wären sie beide schneller verschwunden als sie gekommen waren.
-
ICh glaub die Dortmunder lachen sich eher ins Fäustchen. Wenn man die Transfererlöse sieht und dass es bis auf Kagawa keine Spieler der ersten Elf, dann kommen die ausm GRinsen nicht raus.
-
Zitat
[5.06.] Borussia Dortmund hat mit Manchester United Einigung über einen Wechsel des japanischen Mittelfeldspielers Shinji Kagawa zum Premier League-Klub erzielt. Der Transfer steht noch unter dem Vorbehalt einer englischen Arbeitserlaubnis für den 23-Jährigen, der 49 Bundesligaspiele (21 Tore) im Trikot des Deutschen Meisters bestritten hat.
Quelle: Borussia Dortmund
ZitatManchester-Wechsel perfekt: Kagawa kehrt BVB den Rücken
Der Shootingstar des deutschen Fußballmeisters war nicht mehr zu halten. Shinji Kagawa kehrt Borussia Dortmund nach nur zwei Jahren den Rücken und wechselt zum englischen Rekordmeister Manchester United. Dies bestätigten am Dienstag sowohl der BVB als auch der englische Club. Der 23 Jahre alte Japaner benötigt lediglich noch eine englische Arbeitserlaubnis.
Nach Informationen des Fachmagazins «Kicker» soll die Ablösesumme etwa 15 Millionen Euro betragen.Quelle: transfermarkt.de
Spieler: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_81785.htmlDas ist doch mal ein sehr nettes Transferplus was der BVB mit diesem Spieler erwirtschaftet hat und wenn die Zahl stimmt ist damit der Transfer von Reus schon fast wieder eingenommen.
-
und ist ja gut und schön das der bvb seit ca 2 jahren keine neuen schulden mehr macht aber sie haben noch schulden und sie sind auf zusatz einahmen angewiesen...
Kagawa und Barrios für 23,5 Millioenen verkauft -
Zitat
"Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, ich bleibe dabei, dass diese Klubs der Bundesliga weniger geben als andere Vereine, die mehr Strahlkraft haben. Ich bin nun ganz bestimmt kein Klassenkämpfer, aber Vereine wie zum Beispiel Kaiserslautern haben einfach viel mehr Ausstrahlung. Es ist deshalb schade, dass der FCK nicht in der Bundesliga ist."
- Hans-Joachim Watzke, BVB-Präsident -
Das komplette Interview lesen Sie in der Print-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung oder auf der App Ihres iPads.
-
Ja der Watzke. Ich mag den Kerl irgendwie. Er hat Dortmund in schwierigen Zeiten Struktur gegeben und sehr kluge Personalentscheidungen mitzverantworten. Ruhig und sachlich wie die Dortmunder das eben im Management seit längerer Zeit lösen. Und er scheint den Pulsschlag der Fans ganz gut zu kennen was man so immer wieder mal von ihm liest oder auch hört.
-
Dortmund: Nazis auf der Südtribüne:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=_4yM-bnLbeI&feature=youtu.be] -
Der Watzke, der wird mir direkt sympathisch.