Dann hast Du also einen vergleichbaren Fall der anderst gerichtlich entschieden wurde? Oder wie kommst Du zu der Aussage.
-
-
Wie man so liest hat er wohl schon jahrelang einen gefälschten holländischen Führerschein mitgetragen.
Als erstes dachte ich ja auch er war wohl jung und hatte nicht die Zeit dazu und dann nimmt das ganze seinen Lauf aber sich dann noch einen gefälschten Führerschein zu holen ist dann schon nochmal das i-Tüpfelchen auf der Sache.
Also die Geschichte einfach mit "jeder macht mal Fehler" abzutun wäre für mich sehr wohlwollend gegenüber den Spieler Reus. -
Wurde ja nicht nur mit "Jeder macht mal Fehler" abgetan, sondern auch mit einer Geldstrafe von ner halben Millionen.
-
o-ton klopp
der ist in der jugend wohl einmal falsch abgebogen.
-
Du vergisst den Restd er Worte von Klopp. Er äusserte sich auch zur Strafe und dass die richtig sei. Also hat auch er es nicht einfach abgetan.
-
Was kann Dortmund momentan besseres passieren, der ganze Verein steht hinter Reus und kann so vielleicht in Punkto Verbleib punkten. Ausserdem wird von eigenen Problemen abgelenkt
-
Dann hast Du also einen vergleichbaren Fall der anderst gerichtlich entschieden wurde? Oder wie kommst Du zu der Aussage.
Die gibt es doch zu genügend.
Man hätte ihm auch u.a. gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Betrug und wenn das mit dem Führerschein stimmen sollte , auch noch Urkundenfälschung in nicht weniger als 6 bekannten Fällen vorwerfen können.
Dafür gehen andere in den Knast. Das auffällige daran ist für mich ,das es bis exakt 90 Tagessätze gegangen ist, aber man ab dem 91 Tagessatz offiziell als vorbestraft gilt.
Aber liebe Herr Reus hat halt einen prominenten Status und das Geld tut ihm nicht weh.
Gonzo
Dafür verdient er ja auch geschätzte 7 mios im Jahr. Da fällt dieser Betrag zur Tat nicht wirklich ins Gewicht.@ kadlecFCKultra
Glaubst du wirklich Reus zeigt sich dankbar und verlängert deswegen wenn er woanders das doppelte verdienen kann?
Warum lässt sich die Klausel nicht abkaufen? Genau, aus liebe zum bvb. -
darf der dann überhaupt noch den Führeschein machen,bei der Menge dieser Delikte?
-
Die Urkundenfälschung war nach einem bericht des WDr in den Tagessätzen drin und wäre eine GERINGERE Strafe gewesen. Es ist übrigens EINE Urkunde soweit bekannt da er ja keine 6 Führerscheine gekauft hat und selbst gefälscht hat er ihn auch nicht. Weiterhin besagt der Paragraph 267 des StGB dass es eine Freiheits- ode Geldstrafe gibt.
Soweit, auch wenn das nicht populär ist in Zeiten der Strafverfolgung per Tastatur in Foren, die Sachlage.
Auf die "anderen" die in den Knast gegangen sind warte ich dennmal weiter.Mir würde übrigens ein 1/7 meines Gehalts wehtun wenns denn fehlt. Aber der Fehler hier ist zum einen der Ansatz und zum anderen die bemessung denn er verdient sicher weit mehr als 7Millionen.
-
@ Michreis: ok. Stimmt auch wieder.