Ha ha ha. Langsam wird s lächerlich
-
-
Hoffentlich steigen die ab ... Mag den BVB nicht
-
Zitat
Laut der spanischen Zeitung „El Confidencial“ soll sich Borussia Dortmunds Marco Reus (25) mit Real Madrid auf einen Sommer-Transfer geeinigt haben. Der Real-Experte José Manuel Garcia schreibt, dass zwei Vertreter der Madrilenen Reus Ende 2014 einen Fünfjahres-Vertrag vorlegten. Dieser soll ihm ein Nettogehalt von 7 Millionen Euro pro Jahr zusichern.
Im Sommer kann Reus den BVB dank einer Ausstiegsklausel für die festgeschriebene Ablöse von 25 Mio. Euro verlassen. Mit einem Marktwert von 50 Mio. Euro zählt Reus zu den wertvollsten Bundesliga-Profis und gilt dank seiner Ausstiegsklausel als einer der weltweit begehrtesten Spieler.
Quelle: transfermarkt.de
Wäre bitter für den BVB, aber mit Real kann man was das Finanzielle und die "Strahlungskraft" angeht eben nicht mithalten. Denke er wird - wenn er wirklich wechselt - dort aber nicht sehr lange spielen und ähnlich wie Özil nur ein, zwei Saison dort "aushalten".
-
http://www.kicker.de/news/fuss…bt-beim-bvb-bis-2019.html
ich finde es gut, dass er nicht zu den bayern geht aber trotzdem der liga erhalten bleibt. denn spielerisch ist er eine augenweide. und es tut dem fussball gut, dass mal jemand identifikation vor geld stellt. klar unterschreibt er nicht für ein butterbrot, aber was man so gehört hat soll ja real das doppelte oder so geboten haben. er kann in ein paar jahren immer noch zu real gehen, denn ich glaube er kann noch besser werden und dann in 2-3 jahren mit einem wechsel ronaldo auf der linken seite auf die ersatzbank schicken
-
Ich finde es für den deutschen Fußball eine gute Entscheidung, die auch zeigt dass es andes geht. Vorfällen finde ich gut dass die Ausstiegs - Klausel weg ist.
Respekt Herr Reus. -
Das hat er sich bestimmt gut bezahlen lassen. Das er wechseln kann wenn Angebot kommt liegt somit in den Händen des bvb die such das somit vergolden lassen können. Also Respekt bvb , nicht Reus. Gute gemacht bvb.
-
Genau, Reus hätte auf eine Ausstiegsklausel bestehen sollen. Zu demm der Kerl!!!
Aber hey, egal wie, für einige ist an so einer nachricht immer was zu meckern.
-
Meinst du mich?wenn ja erkläre mal wo ich gemeckert habe? Ich hab lediglich die Cleverness des Vereins gelobt und gesagt das Reus das nicht aus nächsten Liebe gemacht hat und sich das gut bezahlen hat lassen. Was daran schlimm ist hätte ich gern mal gewusst.
-
@ Milchreis
Für mich klingt das negativ dem reus gegenüber. Kommt bei mir halt so an. Denn immerhin schlägt er ein gutes Angebot finanziell gesehen aus. Wenns nicht so gemeint ist dann sorry. Kam dann nur falsch rüber für mich.
-
Das war nicht negativ gemeint. Aber ich denke nicht das er sich verschlechtert hat. Aber gut das er in der Bundesliga bleibt.