Borussia Dortmund

• Muss es zum Glück ja auch nicht :)
    Ich finde ihn als Trainer einfach gut er ist mir lieber als ein schicki micki Krawatte Träger der nicht weiß was er macht.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Tuchel und der BXB sind derzeit hip. Der selbsternannte Meisterschaftskandidat wird aber noch abstürzen.

Außerdem ist Tuchel ein Unsympath, im Gegensatz zu Andre Breitenreiter.

I hope life is good for you.

• Hummels droht ein heißer Empfang

Bin gespannt was dort am Samstag los ist. Vielleicht sollten wir Herrn Rangnick empfehlen dort hin zu fahren. Dann erlebt er vielleicht eine "Neue Dimension der Geschmacklosigkeit". Immerhin spielt Hummels aktuell noch für Dortmund.

Aber auch in Sachen DFB kann das spannend werden. Ich hoffe mal auf wirklich im Rahmen bleibende Reaktionen, also für mich ohne Plakate. Denn dann könnte man eine Trennung ziehen zwischen akzeptabel und inakzeptabel.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Zitat aus dem Live Ticker des Kicker, 6. Minute:

Zitat

Hummels wird bislang bei jeder Ballberührung von den eigenen Fans durchaus lautstark mit Pfiffen bedacht.

Na holla, ein aktiver Spieler, sogar Kapitän wird von den eigenen Fans ausgepfiffen? Wo er nur Wechselabsichten hat? Herr Rangnick, Herr Neururer, Sport1 und alle emotionslosen dieser Welt: Wie finden wir denn das?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Es ist absolut dümmlich das zu vergleichen.
    Auch wenn ich kein RB mag und auch Neururer nicht sonderlich.
    Ich glaube das jeder weiß das es um das Plakat mit dem Fadenkreuz geht und um sonst nichts. Kein Mensch sagt was wenn ein Spieler ausgepfiffen wird.
    Warum ist das für einige so schwer zu akzeptieren. Es muss doch nicht jedes Krümmelein genommen werden um die Sache weiter voran zu treiben.
    Genau durch ein solch blödes verhalten rutschen die Fans immer weiter ab.

Dortmund hat das mit Anstand geregelt und War nicht so dumm wie einige mit den Plakaten vom Montag.

4 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• In der Sky Konferenz warn die Pfiffe zwar zu hören aber bei deren Südtribüne können das nichtmal ein Viertel Der Fans gewesen sein bei dem was zu hören war.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Spiel war noch keine 10 Minuten rum, da ging das tagelange Geschrei in den Medien schon los wo wegen EINEM Plakat die KOMPLETTEN Fans des FCK viertuell gehängt wurden.
    Bei Dortmund wo ein paar hundert mehr, gezeigt haben was sie von Hummels' Wechselwunsch halten, da warens plötzlich nur einige Wenige die den Mats vorher schon nie mochten?
    Sowas nenn ich Gleichberechtigung!

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

• als dortmund fan muss man halt der wahrheit ins gesicht sehen. man ist eben nur nr. 2 in deutschland. und hummels einer der bei der nummer eins spielen kann, dazu familie dort etc.. und nun sachen auszugraben die er vor einigen jahren (vllt. sogar aus der emotion?) raus gesagt hat über götzes wechsel halte ich für übertrieben. klar ist das ein schlag ins gesicht aber er ist ehrlich sagt was er will und eiert nicht rum. was wollen se denn mehr? ach ja und wahrsch. 25 - 30 mio kommen oben drauf. er hat nen ordentlichen abschied verdient

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• In der Sky Konferenz warn die Pfiffe zwar zu hören aber bei deren Südtribüne können das nichtmal ein Viertel Der Fans gewesen sein bei dem was zu hören war.

Sky kann ganz genau den Ton steuern und man hört nur das, was sie wollen, das hat man bei Betze-Übertragungen auch schon gemerkt!

• Mach Sache. Ein Verhältnis zwischen Anfeuerung und Pfiffen können sie aber nicht flasch senden. Und bei der Aufstellung konnte man hören wie laut der Name Hummels und die Pfiffe im direkten Vergleich zu hören waren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...