Was hier abgezogen wird, scheint mir schon über eine normale Freundschaft hinauszugehen. Entweder die beiden haben eine Beziehung oder er ist Sven selbst!
Lasst es doch einfach sein. Jeder muss sein Senf dazu geben. Sven ist weg und gut is!
Was hier abgezogen wird, scheint mir schon über eine normale Freundschaft hinauszugehen. Entweder die beiden haben eine Beziehung oder er ist Sven selbst!
Lasst es doch einfach sein. Jeder muss sein Senf dazu geben. Sven ist weg und gut is!
Und warum lässt du es nicht einfach mal gut sein?
Mir erschließt sich einfach nicht, warum todor andauernd persönlich angegriffen wird. Jeder hat seine eigene Meinung zu Thema "Sven Müller" - dabei ist es vollkommen wurscht, ob es sich bei der Meinung um Insiderwissen handelt, ob der- oder diejenige 'nen Bild Artikel gelesen hat, oder ob es einfach nur Vermutungen sind. Es sind einfach nur Meinungen.
Todor hier ständig von der Seite anzufahren halte ich für ganz schlechtes Kino.
rees1973: Junge du wirst mir langsam zu persönlich und deine Unterstellungen sind unterste Schublade. Warum fängst du immer wieder an zu provozieren? Pass bitte auf deine Wortwahl auf!!!!! Du gehst mir auf die Eier!
Du bist doch mit deinem Verhalten selbst schuld an diesen Unterstellungen oder Vermutungen. Das was du, zusammen mit Müller, hier treibst, ist unterste Schublade. Und das geht mir auf die Eier!
Ich finde es schade, dass du dies so unkritisch siehst. Und es ist eben nicht vollkommen wurscht, wenn ein aktueller Spieler (jetzt nicht mehr) mit einem Erfüllungsgehilfen gegen den Trainer schiesst. Ich finde nicht, dass man so was einfach stehen lassen kann. Schlechtes Kino kannst du dann bei dem Zusammenspiel zwischen todor und Müller sehen.
Und warum lässt du es nicht einfach mal gut sein?
Falls du es nicht bemerkt hast, antworte ich nur noch auf Angriffe gegen mich oder Sven. Zum Thema selbst kommt von mir gar nichts mehr
Du bist doch mit deinem Verhalten selbst schuld an diesen Unterstellungen oder Vermutungen. Das was du, zusammen mit Müller, hier treibst, ist unterste Schublade. Und das geht mir auf die Eier!
Kannst du mal den Beweis erbringen, dass Müller einen User beauftragt hat Interna in ein Forum zu stellen ? Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis...
Kannst du mal den Beweis erbringen, dass Müller einen User beauftragt hat Interna in ein Forum zu stellen ? Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis...
Ich halte mich da direkt an den Erfüllungsgehilfen........
Also wenn einer meiner Freunde Dinge, die ich ihm über meinen Arbeitgeber anvertraut habe (Frustgespräche), in einer Internetplattform zum Besten geben würde, dann würde sich unsere Freundschaft auf dünnem Eis bewegen.
Selbst wenn Müller todor dazu angestiftet hätte (man beachte den Konjunktiv), dann wäre dieses Forum sicher nicht der beste Ort um gegen den Trainer zu wettern. Wer liest hier denn schon, die Zahl ist doch überschaubar. Ein Spieler hätte da viel effektivere Möglichkeiten. Da gibts sicher genug Sportreporter, denen bei so einer Story das Wasser im Mund zusammenlaufen würde. Müller hat aber stillgehalten. Finde ich Vorbildlich, genau wie er auch immer seine Leistung gebracht hat hier in Kaiserslautern. Ich kann mich da nur wiederholen, ich finds sehr Schade wie es für ihn gelaufen ist, aber die Umstrukturierungen scheinen sich bezahlt gemacht zu haben. Ich hoffe er spielt ne gute Rückrunde in Aue und bekommt dann nach der Saison wieder ein Zweitligaangebot, denn da gehört er mindestens hin.