Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • @Sippel2


    Komm mal runter. Dick war zurecht auf der Bank gesehen, wegen schlechten Leistungen und nicht wegen irgendwelchen Verschwörungen. Kuntz geht den Weg mit ihm, aber Dick muss ihn auch gehen. Mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen wird es halt auch für ihn schwer.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was dahinterstecken sollte?
    Kannste dir doch wohl selber denken, oder?
    ähmm, lamprecht....sasic....persönliche differenzen... klingelts?


    Dann bring mal Butter bei de Fisch!!! Warum solls klingeln wenn so Experten wie Du hier irgendwas von pers. Problemen schreiben die kein Mensch nachvollziehen kann? Sippel2 - ich weiss ja nit wer du bist - aber so langsam machst du dich (für mich) lächerlich. Sag mal an was Sache ist. Von dier kommen nur Andeutungen ohne Hintergrund und Wahrheitsgehalt. Und wenn du sie nicht preisgeben willst/kannst - sei doch einfach still. Spielen wir hier raten.? Hat Lampe <Sasics Frau ... beleidigt?. Hör doch auf. Du machst hier auch einen auf wichtig - ich weiss was - verrats aber net. MAch deine Kiste wieder zu

  • Vor allem wirds Zeit, dass er mal seine eigene Meinung findet und widergibt, anstatt die Meinungen anderer aufzugreifen.


  • Dann bring mal Butter bei de Fisch!!! Warum solls klingeln wenn so Experten wie Du hier irgendwas von pers. Problemen schreiben die kein Mensch nachvollziehen kann? Sippel2 - ich weiss ja nit wer du bist - aber so langsam machst du dich (für mich) lächerlich. Sag mal an was Sache ist. Von dier kommen nur Andeutungen ohne Hintergrund und Wahrheitsgehalt. Und wenn du sie nicht preisgeben willst/kannst - sei doch einfach still. Spielen wir hier raten.? Hat Lampe <Sasics Frau ... beleidigt?. Hör doch auf. Du machst hier auch einen auf wichtig - ich weiss was - verrats aber net. MAch deine Kiste wieder zu


    Ach, der plappert doch nur nach, was er von den großen liest! :D

  • 25'
    Tooor für Erzgebirge Aue, 0:1 durch Eric Agyemang
    Fast aus dem Nichts bringt Eric Agyemang seine Farben in Front. Das Lob gebührt aber Sven Müller, der sich den Ball an der Mittellinie erkämpft, zwei Gegenspieler überläuft und dann klasse ablegt. Da muss Agyemang nur noch den Fuß hinhalten und danke sagen.


    63'
    Tooor für Erzgebirge Aue, 1:2 durch Sven Müller
    Schon wieder ein Treffer aus heiterem Himmel, und diesmal dürfen sich die Sachsen freuen. Nach der Flanke von Birk haut Müller das Ding per Volleyschuss ins lange Eck. Ein Wahnsinnstor des besten Auers am heutigen Tag!


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()