Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Schade, für ihn. Die letzten Monate und auch sein jetziges Engagement in Aue gleichen einem Höllenritt. Ein Beispiel, wie man im Profigeschäft abrutschen kann, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist. In Liga 2 kicken midestens 50 Spieler, die schwächer sind als er. Er tut mir schon leid.

  • Tja, das ist halt ein Opfer der Kuntz-Sasic Connection. Gott wenn ich an stefans worte denke "wir wollen den weg mit florian dick gehn" und ich sehe dass der jetzt auch auf der bank sitzt, dann platzt mir der kragen. Vor allem frage ich mich, ob da nicht auch noch was dahintersteckt.


    Schade, schade für ihn. Hab mir im Mai letzten jahres, nachdem sie gerettet waren, noch ein sven-müller trikot gekauft. Ziehe ich heute noch mit stolz an.
    Hat für mich symbolcharakter für die entwicklung des fck.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Tja, das ist halt ein Opfer der Kuntz-Sasic Connection. Gott wenn ich an stefans worte denke "wir wollen den weg mit florian dick gehn" und ich sehe dass der jetzt auch auf der bank sitzt, dann platzt mir der kragen. Vor allem frage ich mich, ob da nicht auch noch was dahintersteckt.


    Schade, schade für ihn. Hab mir im Mai letzten jahres, nachdem sie gerettet waren, noch ein sven-müller trikot gekauft. Ziehe ich heute noch mit stolz an.
    Hat für mich symbolcharakter für die entwicklung des fck.

    wo sass Dick denn auf der Bank, am Freitag ? ... was soll denn da konkret "dahinterstecken", ui... Verschwörungstheorien, die Lautrer Mafia :D ?... ja jetzt kannstes Müller trikot halt bei ebay verscheuern, ist halt der Lauf der Zeit , Junge...wenn ICH noch so manchen mit em Djorkaeff rauflaufen seh, dann kommt MIR aber s grosse Kotzen...oder Basler... Symbolcharakter ? siehe die tabelle vor einem Jahr und JETZT ! ...mit Verlaub: was für ein Dummgebabbel

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • @Speyrer
    Ach ja?
    Du bist mir hier ein ..., der vor allem von der aktuellen situation und vor allem von den letzten aufstellungen keine ahnung hat.
    Gegen fürth wurde er eingewechselt, gegen frankfurt sass er auf der bank.
    Gegen Koblenz hat er nur gespielt, kann man argumentieren, weil f. müller verletzt war.


    Und dann kommst du mir mit "siehe die tabelle vor einem jahr", mein lieber, wenn man die ersten spieltage wegrechnet, dann sind wir um platz 12-14.
    Ne, mein lieber, damit kannste mir net kommen.


    Was dahinterstecken sollte?
    Kannste dir doch wohl selber denken, oder?
    ähmm, lamprecht....sasic....persönliche differenzen... klingelts? :aha:
    @beztebuwe
    ja ich heule müller hinterher.
    Ich hab ihn gern im fck-trikot gesehn.
    Und ich habe akzeptiert, dass er für den damals ach so tollen dick gehen musste.
    Nun sitzt dieser auf der bank, und das oben genannte argument gilt deshalb nicht mehr.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"