Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Genau so ist es aber ist Typisch FCK einer muss immer Schuld sein :D


    Was heist hier SChuld sein ? Frag mal seine Kollegen und die 2000 FCK Fans im Stadion !

  • Zitat

    wer hier Herrn Müller noch in Schutz nimmt, ist alles zu spät


    Der leicheste Weg ist immer einen schuldigen zu suchen. Ich denke mehr muss man dazu nich sagen.


    Ja gut, vllt noch das du perfekt bist, nie Fehler machst und vermutlich auch noch Hellsehen kannst, diese Begabung hat Sven leider nicht.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Es geht hier nicht um Schuld, das wäre zu einfach, aber eine solche Unbeherrschtheit sollte jemand, der mit Fußball sein Geld verdient ausschließen können. Die Mannschaft hat aber Charakter gezeigt, und das ist doch immerhin etwas erfreuliches. Wenn schon verlieren, dann mit fliegenden Fahnen. So will ich den FCK sehen. Das gibt mir Hoffnung auf die Zukunft.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Pusteblume


    Und wieder zu Fuß zurück nach Augsburg über Wlodiwostock oder so ähnlich (aber über den Arsch der Welt)

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • @ herby: Wie schon erwähnt! Ich glaube Müller beist sich seit 3 Stunden innen Hintern! Er wird wissen das es dumm war. Aber sollen wir jetzt weiter drauf rum hacken? Rückgängig machen kann man es eh nicht mehr.


    Heute ist halt Müller der Buhmann, nächste Woche ein anderer. Is nun mal so bei uns... leider

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Müller hat nen aussetzer gehabt, wenn ichs recht verstanden hab der erst überhaupt in seiner karriere.


    wem sowas noch nie passiert ist, der kann ihn jetzt schlachten. alle andern sollten sich erstmal an die eigene nase greifen.

  • ha ich kenn da einen! Teufel007, der is perfekt :P


    PS: Kalusha, schönen neuen Avatar: Aber wo is der Langhaarige Bombenleger hin? ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ist es aber nicht SEHR KOMISCH, dass die gelb/rote in der 15. Min. war.
    Die letzten Spiele war beinahe jedes Ereignis in dieser Zeit.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Sowas ist mir wirklich noch nie passiert, nur hab ich mal ne rote bekommen weil ich mit ner Glanzparade Torwart gespielt habe und nen Elfer verursacht habe, weil ich leider als Vorstopper aufgestellt war. :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

    Wir kommen wieder....:schild: