Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Keine Ahnung wo der eine gute Saison gespielt hat, bei Lautern jedenfalls nicht.
    Zweikampfquote ist schrecklich und der laufschnellste ist er auch nicht.

• Zitat

Original von karlo
    oh Mann, was hat Wolf uns alles beschert ? Das war ein Totalreinfall !
    Außer Spesen, nichts gewesen ! Ein sehr großer, teurer Irrtum !

also das finde ich nicht... sven ist schon ein guter spieler, aber mir scheint es so als ob er nicht der sven ist seitdem WW weg ist... kommt mir irgendwie komisch vor.... aber die wahrheit weiß nur er...

• Zitat

Original von betzi1979

also das finde ich nicht... sven ist schon ein guter spieler, aber mir scheint es so als ob er nicht der sven ist seitdem WW weg ist... kommt mir irgendwie komisch vor.... aber die wahrheit weiß nur er...

Finde ich auch, da hatten wir einige viel schlechtere Spieler als ihn (Villar, Pavlovich, ...)

Aber was meinst du mit komisch? Ich finde nur, dass er besser spielt als vorher (jedenfalls gegen Fürth und Offenbach).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• leute regt ihr euch immernoch über die dumme karte vom wochenende auf?
    es war eine saudumme aktion keine frage, und direkt nach dem spiel hätt ich ihm am liebsten den kopf vom hals gerissen (rein emotional).

aber es muss dann auch mal gut sein. er bekommt seine sperre und der verein wird wohl auch reagiern. zu ändern ist an der sache aber nichtsmehr und es gilt die restlichen spiele über die bühne zu bringen. bringt doch nix auf den spieler einzuprügeln.
    daß er einen fehler begangen hat wird er selbst am besten wissen.
    fussballer sind und bleiben nunmal menschen wie jeder andre auch und jeder macht eben fehler, und wer meint er wäre fehlerlos belügt sich meiner meinung nach selbst.

• An seiner roten Karte liegt es ganz bestimmt nicht, dass wir wahrscheinlich nicht aufsteigen werden

• Die rote Karte ist nur noch das Sahnehäubchen von seinen Leistungen. Unabhängig von der roten Karte ist der eine einzige Enttäuschung.

• Zitat

Original von matis
    Die rote Karte ist nur noch das Sahnehäubchen von seinen Leistungen. Unabhängig von der roten Karte ist der eine einzige Enttäuschung.

Seh ich ganz genauso, aber mit etwas Glück holt ihn der WW sowieso wieder zu seinem nexten Verein .
    Mir fällt nichts ein was der eigentlich kann :
    Laufstark ? Nö
    Zweikampfstark? Nö
    Spielverständnis? Nö

Tja ....

• Deshalb wurde er auch vom kicker zum besten RV der Hinrunde gewählt.....Selbst wenn man die Qualität der Kicker bewertungen der Realität anpasst, wäre er noch im gehobenen Mittelfeld.

Ihr schreibt blödsinn.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Müller hat eine hervorragende Hinrunde gespielt. Das ist Fakt.

Die Rückrunde ... nun gut ... die war schwach, er hat sich nahtlos eingereiht. Ihn jetzt aber extra mit extrem schlechten Leistungen hervorzuheben halte ich auch für äußerst unfair.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Müller hat in der Rückrunde genauso abgebaut, wie es die ganze Mannschaft getan hat

Nichtsdestotrotz ist es einfach unwahr, wenn jemand schreibt: Müller spielt schon die ganze saison beschissen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe