das er die gesamte runde schlecht gespielt hat,stimmt einfach nicht.das war am anfang ein prima pärchen reinert, müller auf der rechten seite.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
Wie ein User letzt schrieb. Das Kurzzeitgedächtnis vieler Schreiber hier ist t= -10
-
Boa der Sven Müller, der regt mich so auf !!! Ich finde er hat es gar nicht drauf, der gehört in die 2. mannschaft. Dann ist er noch so dumm und bekommt gelb-rot wegen meckerns. Das hat uns die Chance auf den Austieg gekostet sag ich nur!!!
-
Zitat
Original von SaZa
Wie ein User letzt schrieb. Das Kurzzeitgedächtnis vieler Schreiber hier ist t= -10dessen aber auch---
-
Zitat
Original von Chriscies
Boa der Sven Müller, der regt mich so auf !!! Ich finde er hat es gar nicht drauf, der gehört in die 2. mannschaft. Dann ist er noch so dumm und bekommt gelb-rot wegen meckerns. Das hat uns die Chance auf den Austieg gekostet sag ich nur!!!Wo warst du nur als Gott Augen und Auffassungsgabe verteilt hat....
-
Zitat
Original von Chriscies
Boa der Sven Müller, der regt mich so auf !!! Ich finde er hat es gar nicht drauf, der gehört in die 2. mannschaft. Dann ist er noch so dumm und bekommt gelb-rot wegen meckerns. Das hat uns die Chance auf den Austieg gekostet sag ich nur!!!der aufstieg wurde schon viel früher verspielt... die big-points wurden nicht geholt...
Betzegeher.... Finde es seltsam, daß er sich so gehen lässt.. hat vorher auch gemeckert, aber nie wenn er kurz vorher die gelbe wegen eines fouls gesehen hat...
-
Wann hört Ihr endlich mal damit auf, Euch Sven als Sündenbock jetzt rauszuziehen aus einer Mannschaft, die in der Rückrunde zusammen relativ schwach gespielt hat? Er hat es in der Aktion übertrieben, keine Frage, aber das lässt längst noch keine Zweifel zu an seinen Leistungen, und die hat er für uns immer gebracht. Er und Reinert auf rechts, das funktionierte prima. Da haben alle Kritiker hier aber wohl noch das Maul gehalten. Da war er wohl noch "einer der Besten aus dem Team", und jetzt soll er "eine Null" sein? Kommt endlich mal mit dem Gedanken klar, dass nicht er uns den Aufstieg allein gekostet hat, sondern das dies die Schuld eines Zusammenspiels vieler Faktoren war:
a) der totale Umbruch
b) das enorme Verletzungspech
c) die Platzverweise insgesamt
d) ein Trainer mit übervorsichtiger Taktik
e) zu viele unnötig liegengelassenen Punkten wie die ganzen Heimunentschieden gegen Augsburg, Jena, Rostock etc. oder das Burghausen-Spiel.
Lasst es doch endlich mal gut sein jetzt, der hat schon genug sein Fett wegbekommen und man muss ihm nun die Möglichkeit geben, sich dafür auch wieder rehabilitieren zu können. -
100% Zustimmung
Es kann wirklich nicht sein, dass der Sven alleine schuld sein soll. Die ganze Mannschaft hat in der Rückrunde total versagt! Da war Müller zum Teil noch einer der besseren.
-
Hut ab Betzebuwe! Du hast es genau auf den Punkt gebracht!
Es bringt überhaupt nichts, den Sven jetzt in der Luft zu zerreisen! Ich glaub der würd sich am liebsten selbst in den A..... treten.
-
Geht nicht, der bekommt sein Bein nicht hoch genug