-
-
Ich war zwar net immer Fan von "Müllerinho", jedoch hat er zum Klassenerhalt beigetragen! Von daher danke dafür und alles Gute für die Zukunft!
-
Ich finde es schade das er gehen soll aber begründe es mir mit seinem hohen Gehalt das wir uns wahrscheinlich nicht mehr leisten können.
-
Sven hatte somit in aller Ruhe Zeit, sich um seine Zukunft zu kümmern. Alle, die es direkt betraf, hatten mit offenen Karten gespielt und es blieb dennoch "intern". Ich finde das gut.
Inwiefern Reghecampf und Dick spielerisch besser in das neue System vom Coach passen, wird sich zeigen. Müller hatte ein paar Mängel in seiner Konstanz und in den ein oder anderen Belangen. Insofern ist sein "Verlust" sicherlich zu kompensieren. (Das soll jetzt nichts mit dem Menschen zu tun haben!) Zwei sehr wichtige Aspekte kommen aus der finanziellen Seite: Beide neuen kosten keine Ablöse und Müller kann dieses Jahr noch Geld bringen, nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus. Des weiteren bin ich der Meinung, dass Stefan Kuntz bei den neuen (die bei Ihren Clubs auf dem Abstellgleis waren) für uns günstigere Saläre vereinbaren konnte, als dies bei einem Sven Müller als Stammspieler der Fall war, der mit der Prämisse geholt wurde, dass der FCK direkt aufsteigt.
-
vllcht hat die ganze sache damit zu tun, dass mueller noch vertrag hat. d.h. dass wir fuer mueller noch geld bekommen und reghe und dick nix gekostet haben. ergo macht das plus, mit dem wir jmd anders evtl kaufen koennen (vllcht gibt das die kohle fuer margaritescu???)
-
Ich selbst weiß nicht genau was ich daon halten soll.
SVEN war/ist ein durchschnittl. Spieler gewesen.
Somit,...bringt er wohl für Stefan zu wenig im Vergleich zu dem was er Überwiesen bekommt.
ABER ok,...eine Entscheidung muss eben her.Wenn ich jetzt fies wäre würde ich ja sagen, dass er nun noch kurz wartet bis WOLF einen neuen Verein trainiert und er ist wieder unter ;-)))
-
Tja, am der Art, wie die Spieler hier abserviert werden, scheint sich noch nicht so viel geändert zu haben .....
Du bestätigst meine Gedanken, leider!
-
Berücksichtige bitte, dass zuerst ein neuer Verein gefunden werden muss, dann, dass dieser auch eine entsprechende Ablöse bezahlt. Und dies alles bevor das Geld ausgegeben werden kann.
-
Sehr schade das - wenn man allerdings die letzten Spiele gesehen hat, besteht momentan kein erhöhter Bedarf an Müller. Seine Position in der Viererkette ist vergeben - gerade wenn Bugera wieder einsatzbereit ist und Lamprecht auf rechts sicher spielen sollte. Im Mittelfeld stehen mit dem überraschend starken Lexa (jedenfalls offensiv) und Reinert ebenfalls Alternativen auf der Matte. Von den Neuzugängen muss ich da gar nicht mal anfangen. Wenn er überproportional verdienen sollte, kann ich diese Maßnahme bei der aktuellen Lage verstehen.
Es ist jedenfalls nicht so, dass im der Stuhl vor die Tür gesetzt wird. Er hat Vertrag und sollte er keinen adäquaten Arbeitsplatz finden, kassiert er einfach weiter.
Aus meiner Sicht ist nach den bisherigen Informationen alles glatt gelaufen und auch wenn ich ihn für einen überdurchschnittlichen Spieler in unserem Kader halte - das Rosenbett hatten wir früher. Jetzt heißt es Maßnahmen zu treffen, um mit der vorhandenen Kohle den Kader zusammen zu stellen und manche Maßnahmen tun eben auch weh.
-
Sven hatte somit in aller Ruhe Zeit, sich um seine Zukunft zu kümmern. Alle, die es direkt betraf, hatten mit offenen Karten gespielt und es blieb dennoch "intern". Ich finde das gut.
Das ist mir schon klar. Es geht mir lediglich darum, dass andere Spieler genannt wurden, wie etwa Bernier und Opara. Vielleicht war es ja auch der Wunsch von Müller oder dessen Berater.