Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Ich kenne den Bericht, aus dem das Zitat stammt nicht. So kann ich bisher lediglich sagen: Für mich absolut unverständlich - außer es hängt mit dem Gehalt zusammen. Aber auch dieses kenne ich nicht.

Jedenfalls finde ich, dass es bestimmt keinen guten Stil darstellt, zuerst einen Spieler zu präsentieren, der die Rückennummer eines anderen Spielers trägt - und danach letzterem mit zu teilen, dass er nicht mehr gebraucht wird. Wenn es denn so war!

so schauts aus, WENN dem so war!!! damit waere stefan von seiner linie abgerueckt und wenn ich ihm ALLES zutraue, aber DAS nicht! vllcht gabs ja auch schwierigkeiten mit ihm oder, was auch sein kann, man hat ihm vorher schon gesagt dass nicht mehr mit ihm gerechnet wird, und jetzt kommt die sache erst ans tageslicht.

also leute, fangt jetzt nicht an, stefan's arbeit anzuzweifeln!!! wir alle wissen nicht, was hinter verschlossenen tueren passierte vorher, also steht es auch keinem von uns zu, nun zu denken, dass noch immer so schlecht mit menschen umgegangen wird wie bei den gurken der letzten 12 jahre!!!

keep cool...

• Ach Du, da ich niemandem hörig bin - weder meiner Frau, noch SK - erlaube ich mir auch weiterhin meinen eigenen Standpunkt.

Cool ist es heute hier .... sogar mit Sprühregen .....

• find das irgendwie schade mit müller, aber was will man machen, so ist das geschäft, wenn ein trainer nichtmehr mit einem spieler plant muss der spiler halt weg...
    bei jedem ballkontakt müllers in der rückrunde musste ich mich an den reporter von tv canaria erinnern bei den testspielen im trainingslager....Müüüüllllläääääääääääääääärrrrrrrr :)
    Machs gut Sven !!!!

• der spieler Müller wurde verpflichtet und wurde eigentlich nie ganz den Anforderungen gerecht. Außerdem liegt sein Gehalt auch über dem Level.
    In jedem Betrieb wird da so gehandelt.

• Ihm wurde das laut Reihnpfalz bereits einen Tag nach dem Klassenerhalt mitgeteilt. Ich finde es aber trotzdem schade! Hab den Kerl gemocht... ;(

Wenn er das schon frühzeitig wusste, dann gäbe es natürlich am " Stil " auch nichts auszusetzen.

Zitat

Außerdem liegt sein Gehalt auch über dem Level.

Wie hoch ist denn das Gehalt und wo liegt das Level ? :gruebel: :gruebel:

Verlässliche Zahlen bitte .... :yes:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Diese Entscheidung ist sehr schwer zu verstehen. Aber ich vertraue mal dem Trainer und sienem zukunftsorientierten Vorstellungen. Ich hoffe da kommt ein ordentlicher Ersatz zum Zuge, mit genauso viel Herzblut.

Alles Gute für die Zukunft Sven ! ;(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Tja, am der Art, wie die Spieler hier abserviert werden, scheint sich noch nicht so viel geändert zu haben ..... :flow:

Sven bekam die Entscheidung vor vier Wochen mitgeteilt. Bis zur Verpflichtung von Florian Dick war das absolut nicht nach außen gedrungen. Ob man Sven Müller nun mag oder eher nicht, das lasse ich mal aussen vor, aber das Verhalten seitens Milan und Stefan war doch wohl mehr als ok. Die Gründe seitens unserer Verantwortlichen scheinen aber eine klare Linie erkennen zu lassen, die sich sicherlich in den nächsten 6-8 Wochen noch fortsetzen wird.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Sven bekam die Entscheidung vor vier Wochen mitgeteilt. Bis zur Verpflichtung von Florian Dick war das absolut nicht nach außen gedrungen. Ob man Sven Müller nun mag oder eher nicht, das lasse ich mal aussen vor, aber das Verhalten seitens Milan und Stefan war doch wohl mehr als ok. Die Gründe seitens unserer Verantwortlichen scheinen aber eine klare Linie erkennen zu lassen, die sich sicherlich in den nächsten 6-8 Wochen noch fortsetzen wird.

Habe mich doch weiter oben schon erneut dazu geäußert ..... ;)

Zitat

Wenn er das schon frühzeitig wusste, dann gäbe es natürlich am " Stil " auch nichts auszusetzen.

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )