Ich kenne den Bericht, aus dem das Zitat stammt nicht. So kann ich bisher lediglich sagen: Für mich absolut unverständlich - außer es hängt mit dem Gehalt zusammen. Aber auch dieses kenne ich nicht.
Jedenfalls finde ich, dass es bestimmt keinen guten Stil darstellt, zuerst einen Spieler zu präsentieren, der die Rückennummer eines anderen Spielers trägt - und danach letzterem mit zu teilen, dass er nicht mehr gebraucht wird. Wenn es denn so war!
so schauts aus, WENN dem so war!!! damit waere stefan von seiner linie abgerueckt und wenn ich ihm ALLES zutraue, aber DAS nicht! vllcht gabs ja auch schwierigkeiten mit ihm oder, was auch sein kann, man hat ihm vorher schon gesagt dass nicht mehr mit ihm gerechnet wird, und jetzt kommt die sache erst ans tageslicht.
also leute, fangt jetzt nicht an, stefan's arbeit anzuzweifeln!!! wir alle wissen nicht, was hinter verschlossenen tueren passierte vorher, also steht es auch keinem von uns zu, nun zu denken, dass noch immer so schlecht mit menschen umgegangen wird wie bei den gurken der letzten 12 jahre!!!
keep cool...