Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Dass Müller nicht mehr bei uns spielt liegt daran dass er ein Großverdiener war.

Er verdient immer noch bei uns seine Kohle . . .

Ich war nochnie ein Müller-Freund und hätt net gedacht das ich sowas mal schreib aber:

Holt Müller zurück in die 1. Mannschaft . . . Von mir aus nur so lange bis Lampe wieder fit ist aber Demai aufm Platz ertrag ich net länger :help: :help: :help: :help: :help:

• @SeBBi

Schon Adenauer (kein dummer Mensch, weil immerhin Bundeskanzler) sagte mal: Was interessiert mich mein Geschätz von gestern. So sollte es sein und das könnte auch unser Trainer verinnerlichen. Lasst doch den Müller wieder mitmischen, das ist doch ein Guter.

• Gaanz ruhig!!!
    Ich stimme mit dir überein, dass Sasic nicht der beste Trainer in der zweiten Liga ist!! Aber wir haben ihn und ich bin zufrieden, weils schlimmer sein könnte!
    Zu Müller:
    Sasic und Kuntz haben ihn vermutlich wegen des hohen Gehalts gekickt, soweit okay. Aussage: "Er passt nicht in unser sportliches Konzept!". Klar, was sollen die auch sonst sagen!? Wer weiß was da noch vorgefallen ist?
    Auf der einen Seite bin ich froh, dass Sven raugemüllert wurde, weil er sich bei 3 von 4 Bällen festgerannt hat und seine Glanzmomente Seltenheitswert hatten. Allerdings muss man das nun in Relation zu dem aktuellen Kader setzen. Ich bin ganz klar nicht dafür ihn bei gesundem und vollständigen Kader. Aber in dieser Situation...

• Du musst ja nicht mit jedem Beitrag einverstanden sein - aber Du könntest doch sachlich bleiben?

Ok, ich war unsachlich. :schuldig:
    Ich verstehe auch die Kritik am Trainer. Aber ich verstehe nicht, wenn aus allem Stimmung gegen Sasic gemacht. Das sollte mein ironisch gemeinter Beitrag verdeutlichen. Die Entscheidung, Müller aus dem Kader zu streichen, ist mit Sicherheit keine einsame Maßnahme des Trainers, sondern abgestimmt mit allen Verantwrtlichen. Mir wäre Müller auch viel lieber als Demai, gerade auf der Position des RV. Aber wir alle wollten Konstanz, weg vom Chaosverein. Und jetzt, nach dem ersten Spiel wieder weg von der Personalentscheidung und hin zur Begnadgung. Wenn die Situation in 6 Wochen die gleiche ist, ist das was anderes, aber jetzt sollten wir diese Entscheidung akzeptieren.
    @mma: Meine Strafe hab ich mit diesem Regentag ja schon bekommen...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• teufelskerl73

So solls dann auch sein. Und wie gesagt, wir haben hier wunderbares Wetter. Neidisch ???
    Und Hut ab vor Deiner Selbstkritik.

• was wollt ihr mit müller der is doch kein tick besser

das ganze unterstreicht doch das kein mensch ihn haben will is halt auch einer aus der verschwender ära

nix drauf hauptsache gekauft und schön gehalt geboten....

IST AUF KEINEN FALL EINE OPTION FÜR DIE 1. MANNSCHAFT

• @Nummer10
    Jetzt wollte ich eigentlich schon schreiben, ob Number_Ten heute einen schlechten Tag hat oder zuviel Palzwoi getrunken hat. Der versteht nämlich was vom Fussball, aber es handelt sich bei Nummer 10 ja um einen Fussballlaien. Wenn Du dem Sven Müller Klasse für den FCk absprichst, dann spreche ich Dir fussballsachverstand ab. Der Sven Müller hat in der BL 1 schon Superspiele abgeliefert und wird immer wieder total unterschätzt. Vor allem von Leuten wie Dir.