Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Warum ausgerechnet ein Spieler wie Müller, der sich während der gesamten Zeit beim FCK solidarisch gegenüber seinem Arbeitgeber verhalten hat, so "abserviert" wird ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar. Es wäre wirklich besser, wenn der Vertrag aufgelöst worden wäre.

Und dann regt man sich auf, wenn Spieler es mit ihren Verträgen auch nicht so genau nehmen! :rolleyes:

• Alls läuft prima und keiner fragt nach Müller. Spielt er bei den Amas?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
    Letzten Samstag beim Unendschieden gegen Kleve hat er mal zumindest nicht gespielt.

Ich bin auch mal gespannt wie es mit Ihm weitergeht. weiß jemand was aktuelles?

• oh mann, ist der immer noch nicht weg??? von woche zu woche wird klarer, warum er bei uns keine rolle spielt. es will ihn IMMER noch keiner! und es wird ihn auch keiner wollen. stefan, loes den vertrag mit dem knilch auf, bitte!

• Wollen wir mal hoffen dass WW bald wieder im Geschäft ist ---- der holt ihn bestimmt

• ww und sm, ihre qualitaeten werden von ganz fussballdeutschland hoch geschaetzt, ich lach mich schlapp!

• Sven hatte den ganzen Sommer Zeit sich einen neuen Verein zu suchen, er wurde rechtzeitig vom FCK informiert. Ich kann mir sein Bleiben nur dadurch erklären, dass kein Verein bereit war ihm soviel zu zahlen wie wir. :thumbdown:

• Ramirez: oder dass nmd Verwendung für den Spieler hatte... und ich denke dass der Weg normalerweise der ist, dass der Verein einen Spieler sucht und nicht ein Spieler sich einen Arbeitgeber sucht.. die 2te Option halte ich für ungleich schwieriger!

vlt findet sich ja in der Winterpause einen neuen Arbeitgeber für Sven!

wir sollten aber alle so fair sein und nicht hier schlechte Dinge über ihn mutmaßen! der Spieler hat sich niemals negativ über den Stil des FCK geäußert und das obwohl man nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen ist.. also bitte FAIR bleiben!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ buggy

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich einige 2.Ligisten gerne die Dienste von Müller sichern würden, aber es sich nicht leisten können. Er ist von seinen Möglichkeiten immer noch ein überdurchschnittlicher 2. Ligaspieler.

In diesem Profigeschäft habe ich jede Naivität verloren, da geht es nur noch ums Geld und um nichts anderes.

• Ramirez das ist nur eine unbestätigte Vermutung , bei dem Spieler Bohl war ich mir auch ziemlich sicher dass er ziemlich begehrt ist (zumindest in der 2ten Liga)

solange man keine negativen Fakten kennt sollte man fair zu ihm sein!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!