Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Für mich war er heute mit Alex Buggera, einer der besten beim FCK. Was die beiden auf den Aussenbahnen geleistet haben , sowohl ind der Abwehr als auch im Spiel nach vorne. Hochachtung

• Ja ich muss dem Sven heute auch Respekt und Anerkennung für das Geleistete zollen, das war aller Ehren wert. Hoffe das motiviert ihn zu weiteren dieser tollen Vorstellungen!

• Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
    Sven Müller war heute einer besten im Team!

Zweikampfstark in der Abwehr und nach vorne!

Weiter so Sven und ich werden noch Fan von dir! ;)

• Sven Müller hat heute dieselbe Leistung gebracht, wie in den letzten SPielen, nur dass bei ihm dieses Mal vieles auch geklappt hat, was die letzten SPiele noch nicht funktioniert hat.

Ich finde die Kritik an ihm nach nahezu jedem Spiel maßlos überzogen. Oftmals spielt er gar nicht so schlecht, wie viele ihn sehen. Wieso das so ist, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es daran, dass er Wolfs Liebling ist.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Für mich nach den gezeigten unterirdischen leistungen der vergangenen spiele wirklich eine positive überraschung. Wow, der kann ja sogar technisch was wenn er will......richtig netter trick an der seitenlinie....gerne mehr davon

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Ich bin kein Müller-Fan, muss aber seine Leistung anerkennen. Gestern hat er ziemlich gut gespielt und war einer der besten auf dem Platz.

• er muss in seinem Garten wohl auf einen Jungbrunnen gestoßen sein...

So gut wie gestern habe ich ihn schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen!!

Exzellentes Spiel! Weiter So!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• hat mich sehr positiv überrascht - endlich mal ein gutes spiel von ihm.

nur weiter so !!

• Ich halte weiterhin nichts von ihm:
    erstens macht eine Schwalbe bekanntlich keinen Sommer
    und
    zweitens, sobald Wolf seinen Vertrag abgesessen hat und wieder irgendwo unterkommt rutscht er ihm wieder auf dem Schoß rum.

Es gibt nur einen der diese Trikotnummer tragen darf: Thomas Riedl!!!

• Zitat

Original von kitte69
    hat mich sehr positiv überrascht - endlich mal ein gutes spiel von ihm.

nur weiter so !!

Sehe ich genau so, hat sehr gut nach hinten gearbeitet,
    ist aber auch wie ein "moderner" Verteidiger mit nach vorne.