hat wie in st.pauli wieder eine ordentliche leistung abgeliefert...
-
-
Finde auch, daß Sven gestern ordentlich gespielt hat.
-
er ist der einzige dem ich im moment zutraue,mal ne
überraschende aktion zu starten. -
Muss auch sagen das der Müller einer der Besten war gegen Köln.
Ich hätte mir von einigen mehr solcher Aktionen nach vorne gewünscht wie es Müller wenigstens probiert hat.
Ich hoffe nur das man Müller nicht nach Düsseldorf im Januar verkauft wenn dort Wolfgang Wolf anheuert...
-
Muss auch sagen das der Müller einer der Besten war gegen Köln.
Ich hätte mir von einigen mehr solcher Aktionen nach vorne gewünscht wie es Müller wenigstens probiert hat.
Ich hoffe nur das man Müller nicht nach Düsseldorf im Januar verkauft wenn dort Wolfgang Wolf anheuert...
wo wolf ist, kann müller nicht weit weg sein
-
Absout Müller ist momentan einer unserer wichtigsten Spieler ich bin auch froh wenn Bugera in der Rückrunde wieder fit ist
dann wird unsere Abwehr wieder stabiler -
Nachdem ich ne zeitlang dachte, der Jung hätte gar nix drauf, kann ich beruhigt feststellen, dass er immer konstanter wird in seinen Leistungen. Also konstant gut
-
Ich war bis dato kein fan von sven müller aber seine leistungen sind gegen ende der hinrunde wesentlich besser geworden, weiter so!
-
sven Müller ist einer der unauffällig spielt. Deshalb sind seine Leistungen nicht so anerkannt. Sicher hat er seine besseren Spiele gegen Ende der Hinrunde gemacht, trotzdem hat er pber die gesamte Saison seine Leistung gebracht.
-
Es ist einfach nur zum , wie hier im Forum ( in anderen Threads ) ständig über Müller hergezogen wird. Aus irgendeinem Grund hat er hier keine Lobby.
Er spielt nicht schlechter als aalle anderen auch, aber über ihn wird sich hier ständig das Maul zerrissen. Er spielt für unser Team und sollte unterstützt werden !!!
Und die, die eh nur immer das Schlechte suchen und sich zusammenkonstruieren wollen ( wer sucht, der findet ja auch was .... ), sollten mal überlegen, ob sie hier im Forum richtig sind ....