Glückwunsch Müller. Den Trefer haste Dir verdient. So viele Kilometer gefressen (viele unnötig) in dieser Saison. Aber immer 1a Engagemant . Wenn auch oftmals unglücklich Dieses Tor gönn ich Dir von ganzem Herzen.
-
-
Sven hat heute den Sieg eingeleitet es war ein sehr wichtiger treffer in dieser situation endlich wurde er für seine leistungen
mit einem tor belohnt weiter so -
Habe mich sehr über das Tor von Sven Müller gefreut. Ich konnte eh nie verstehen warum er bei vielen in den einzelnen Foren so schlecht weggekommen ist. Glückwunsch Sven!!!! -
Heute hat er seine Stärken endlich mal ausspielen können. Geht doch!
-
Danke für das schöne Tor Sven!
-
es ist zum haareraufen mit dem mueller! mal spielt er kreisklasse mal weltklasse. aber irgendwie mag ich ihn, tststs
-
Tja, seine Leistungen glichen diese Saison einer Achterbahnfahrt, mal hoch mal runter. Er hat sich in den letzten, verdammt wichtigen Spielen jedoch sehr gesteigert und das ist sehr bemerkenswert. Sein Tor war wirklich wunderschön. So darf es gerne weitergehen
-
Tja, seine Leistungen glichen diese Saison einer Achterbahnfahrt, mal hoch mal runter. Er hat sich in den letzten, verdammt wichtigen Spielen jedoch sehr gesteigert und das ist sehr bemerkenswert. Sein Tor war wirklich wunderschön. So darf es gerne weitergehen Prima Sven, endlich hast auch Du Dich in unsere Herzen geschossen bleib bei uns und kämpfe weiter so.
-
es ist zum haareraufen mit dem mueller! mal spielt er kreisklasse mal weltklasse. aber irgendwie mag ich ihn, tststs
Nee, diesen Vergleich finde ich nicht so ganz passend, weil er m. E. zu extrem ist. Müller spielt meistens einen
sehr soliden Fußball mit gelegentlichen "Aussetzern" nach oben wie nach unten, und die nach unten sind selten.
Wenn manche Leute ihn voreingenommen sehen bzw. gesehen haben, so hat dies wohl nichts mit der Leistung von
ihm zu tun. Etliche Spieler haben oftmals eine bedeutend schlechtere Leistung abgeliefert, nur hat man diese Spieler
meist aus gewissen - schwer nachvollziehbaren - Gründen nur aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. -
wenn er in seine leistung konstant bringen würde, tja dann... seine leistungen sind leider oft zu wechselhaft aber gestern hat er ein prima spiel gemacht und ein verdammt wichtiges tor...
*edit* sooooo ist besser