auf http://www.fck.de hat ich gerade gesehen, dass dick die 23 hat. was ist mit mueller? geht der oder was???
-
-
@Wilde18
Ich hoffe nicht !!!
-
lasst uns mal spekulieren
dick wollte ,weil er sie schon seit ewigen zeiten trägt,die 23
müller ist das völlig schnuppe,was für eine nummer er da
auf dem buckel hat und er hat seine abgetreten.
somit hat er einem neuling,ein schönes geschenk gemacht. -
Ist zwar letztlich unwichtig, wer welche Nummer auf dem Trikot trägt!
Aber, war in jüngster Vergangenheit nicht mal die Rede davon, daß DFL/DFB die "hohen" Rückennummern
abschaffen und eine "Durchnummerierung" von 1 bis... einführen wollten? -
hmmmm, wir werden sehen. die durchnummerierung ist doch bloedsinn. mir isses doch egal, ob einer die 99 oder die 1 hat! siehe tobi, der stammtorwart hat normalerweise die 1, tobi behaelt die 25 weil sie ihm glueck gebracht hat. soll er jetzt darauf verzichten, wenn er in nem kader mit 24 spielern steht?
-
hmmmm, wir werden sehen. die durchnummerierung ist doch bloedsinn. mir isses doch egal, ob einer die 99 oder die 1 hat! siehe tobi, der stammtorwart hat normalerweise die 1, tobi behaelt die 25 weil sie ihm glueck gebracht hat. soll er jetzt darauf verzichten, wenn er in nem kader mit 24 spielern steht?
Es geht nichts über "Nummernsalat"! Mir persönlich ist die Rückennummer eines Spielers auch "wurscht", Hauptsache
seine Leistung stimmt. Aber wenn die allmächtige DFL bzw. der noch allmächtigere DFB das will? Es gibt auch blödsinnige
Gesetze, die bzw. deren Inhalt kein Mensch nachvollziehen kann. -
ist halt eine Tradition die verloren geht.
Hat aber auch Vorteile, dass die Rückennummern einigermaßen stabil bleiben - aber nicht unser wichtigstes Thema, oder?
-
nein, das ist nich unser thema. was ist jetzt mit mueller? weiss da jmd was drueber?
-
Bstimmt kriegt Müller die 10! Würde doch passen: Pelé hatte die 10, Maradonna, Netzer, Ronaldinho, Boban, Zidane, MÜLLER!
-
Bstimmt kriegt Müller die 10! Würde doch passen: Pelé hatte die 10, Maradonna, Netzer, Ronaldinho, Boban, Zidane, MÜLLER!
Nicht zu vergessen Wolfram Wuttke . . .