Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Bstimmt kriegt Müller die 10! Würde doch passen: Pelé hatte die 10, Maradonna, Netzer, Ronaldinho, Boban, Zidane, MÜLLER! :rofl:

mit Pelé meinst du damit den Wollitz? :rofl: :rofl: :ironie:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Hmmm, was ist ein "Wollitz"? :rofl:

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

• quelle :tm

• na da hab ich den braten doch auf 300 km gegen den wind gerochen als ich auf dick's trikot die 23 sah. ist schade fuer mueller, denn er hat sich echt reingehaengt. allerdings war er auch immer in ner berg- und talfahrt zwischen genie und wahnsinn. ich denke dass kuntz in dick die konstantere leistung sieht.

• trotzdem finde ich es Schade wie Müller abserviert wird.
    Er hat wenigstens immer an seinem Limit (und wie er sagt) mit Herzblut gespielt

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• trotzdem finde ich es Schade wie Müller abserviert wird.
    Er hat wenigstens immer an seinem Limit (und wie er sagt) mit Herzblut gespielt

Tja, am der Art, wie die Spieler hier abserviert werden, scheint sich noch nicht so viel geändert zu haben ..... :flow:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ich kenne den Bericht, aus dem das Zitat stammt nicht. So kann ich bisher lediglich sagen: Für mich absolut unverständlich - außer es hängt mit dem Gehalt zusammen. Aber auch dieses kenne ich nicht.

Jedenfalls finde ich, dass es bestimmt keinen guten Stil darstellt, zuerst einen Spieler zu präsentieren, der die Rückennummer eines anderen Spielers trägt - und danach letzterem mit zu teilen, dass er nicht mehr gebraucht wird. Wenn es denn so war!

• Jedenfalls finde ich, dass es bestimmt keinen guten Stil darstellt, zuerst einen Spieler zu präsentieren, der die Rückennummer eines anderen Spielers trägt - und danach letzterem mit zu teilen, dass er nicht mehr gebraucht wird. Wenn es denn so war!

Ihm wurde das laut Reihnpfalz bereits einen Tag nach dem Klassenerhalt mitgeteilt. Ich finde es aber trotzdem schade! Hab den Kerl gemocht... ;(

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Okay, dann nehme ich meine Aussage bezüglich des "Stils" zurück. Aber es ist merkwürdig, dass sein Name nicht genannt wurde, als die Spieler benannt wurden, die den Verein verlassen sollen.

Ich glaube auch nach wie vor, dass es nicht an der Leistung gelegen hat - dann müßte ein großer Teil der Mannschaft gehen - ich vermute, dass es mit der Kostenreduktion bei den Spielergehältern zusammen hängt.Das wiederum ist bei unserer Finanzlage für mich eher verständlich. (Wobei billig nicht auch preiswert ist)

Ein offenes Wort von SK an uns Fans würde viele Irritationen vermeiden.