Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Hoffentlich findet er auch einen Verein der uns eine entsprechende Ablösesumme zahlt. Ansonsten bin ich der Meinung, dass er, wenn auch manchmal unglücklich, versucht hat kämpferisch und mit Herzblut den Nichtabstieg zu vermeiden.

• Ist für mich eine herbe Enttäuschung....

Ich weiß ja nicht, was Müller verdient und vielleicht das der Grund ist, aber Müller war einer, der sich immer eingesetzt hat und häufig eine wichtige Stütze für die Mannschaft war. Kann ich nicht verstehen.

Trotzdem habe ich das Vertrauen, dass K + S das Richtige tun, auch wenn ich diese Entscheidung nicht verstehen kann. Wird auch schwer sein, einen Verein zu finden, der ihn so kurzfristig unter Vertrag nimmt und das endet dann wieder bei einem hochbezahlten Reservisten....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich finde es auch sehr schade, dass nicht mehr mit sven geplant wird. er hat immer eine gute leistung gezeigt :held:
    ich finde es aber auch sehr professionell von ihm, nix negatives über den verein zu sagen und die entscheidungen zu akzeptieren. :respekt:

sven du bist immer uffm betze wilkomme un danke für alles

United we stand, devided we fall

• ich finde es aber auch sehr professionell von ihm, nix negatives über den verein zu sagen und die entscheidungen zu akzeptieren.

Das ist wohl wahr... :daumen:

• sehr professionell von ihm, nix negatives über den verein zu sagen

Was soll er denn auch negatives sagen. Saubere Trennung. Aus. Und dass er keine Wäsche wäscht zeichnet ihn als gestandenen Profi aus. Aller - Danke Sven - alles Gute.

• ne, sorry, eine saubere Trennung sieht für mich anders aus...

Müller hatte Höhen und Tiefen, das will ich nicht beschönigen.

Aber seine Rückrunde war super, auch wenn es bei ihm nicht so lief, hat er immer gekämpft und sich mit dem Verein indentifiziert.

Außerdem läuft sein Vertrag noch...

Wir schimpfen doch hier im Forum immer auf die Spieler, die sich wie Söldner verhalten, die sich nicht für den Verein einsetzen. Dann sollten wir froh sein, wenn wir noch Typen haben, die sich mit dem FCK identifizieren und diese nicht vorschnell abgeben (Müller, Macho,...).

Nun, K + S haben trotzdem meine volle Unterstützung (so unwichtig diese von einem einzelnen Fan auch sein mag) - aber das mit Müller verstehe ich nicht.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich verstehe es genau so wenig

• Müller ist einfach zu uneffektiv... ob Kämpfer oder nicht... da muss mehr kommen.

Ich wünsche ihm, sofern er einen neuen Verein findet, viel viel Glück und auch sportlichen Erfolg. Und danke für das, was du für uns geleistest hast.

• Natürlich gibt es besser Fußballspieler als Müller - und jüngere.

Die Frage ist doch, ob er uns als "Gesamtpaket" weiterhilft und ob wir tatsächlich 11 Mann haben, die wichtiger für uns sind.

Wenn da nicht noch ein paar tolle Zugänge kommen, bezweifle ich das.

Außerdem sind Typen, die sich mit dem Verein identifizieren, schwer zu finden.

Bin mit fast allen Entscheidungen von K + S einverstanden - mit dieser nicht!

• n
    Aber seine Rückrunde war super, auch wenn es bei ihm nicht so lief, hat er immer gekämpft und sich mit dem Verein indentifiziert.
    Außerdem läuft sein Vertrag noch...

Ich wiederhole mich zum x-ten Mal: Es gehört ganz einfach vertragsgemäß dazu, dass ein Fußballprofi kämpft! Nur: kämpfen und sich mit dem Verein identifizieren alleine reicht nicht!
    Er passt offensichtlich fußballerisch und finanziell nicht mehr in das Konzept für die nächste Saison - basta!