Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• alles gute sven für mich warst du immer der originale weisse brasilianer :gutgemacht:

• @Schaschdisch

Wenn Du bei einem Beinaheabsteiger aussortiert wirst, das ist nicht unbedingt eine Empfehlung für andere Vereine. Die Hintergründe kennen potentielle Interessenten ja nicht. Und für einen Appel und Ei würd ich anstelle von Sven auch nicht wechseln.

Ich wünsch ihm, dass es klappt mit einem neuen Verein. Denn eines ist doch bei fast Allen unbestritten. Er war mit Herz und Seele hier und hat sich stets vorbildlich verhalten. Und er konnte im Gegensatz zu vielen anderen vorige Saison, am Ball was, das wird auch keiner bestreiten.

• @Schaschdisch

Wenn Du bei einem Beinaheabsteiger aussortiert wirst, das ist nicht unbedingt eine Empfehlung für andere Vereine. Die Hintergründe kennen potentielle Interessenten ja nicht. Und für einen Appel und Ei würd ich anstelle von Sven auch nicht wechseln.

Ich wünsch ihm, dass es klappt mit einem neuen Verein. Denn eines ist doch bei fast Allen unbestritten. Er war mit Herz und Seele hier und hat sich stets vorbildlich verhalten. Und er konnte im Gegensatz zu vielen anderen vorige Saison, am Ball was, das wird auch keiner bestreiten.

Genau so sehe ich das auch. Ich wünsche ihm, dass er so schnell als öglich einen neuen Verein findet. Bei seinem Können dürfte es doch nicht allzu schwierig sein. Oder ist sein Berater unfähig etwas ordentliches für ihn zu tun?

• Der Weg für Sven führt wohl in die 3. Liga (könnte ich mir denken) und da wünsch´ ich ihm viel Glück.

War für mich immer einer der besten (auch wenn er so einige Torchancen vergeigt hat), aber kämpferisch hat er so einiges rübergebracht. :daumen: Schade, das seine Leistung für die Zukunft nicht reicht beim FCK. Bin mir sicher er wird einen neuen Verein finden.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• 3. Liga?

Der Mann hat sechs Jahre Bundesliga und vier Jahre zweite Liga gespielt und ist mit 28 im besten Fußballeralter. Sein Aussortieren hat zusätzlich weniger sportliche denn finanzielle Gründe - wenn wir so jemanden als Neuzugang präsentieren würden, gingen Jubelarien durch die Foren.

• 3. Liga?

Der Mann hat sechs Jahre Bundesliga und vier Jahre zweite Liga gespielt und ist mit 28 im besten Fußballeralter. Sein Aussortieren hat zusätzlich weniger sportliche denn finanzielle Gründe - wenn wir so jemanden als Neuzugang präsentieren würden, gingen Jubelarien durch die Foren.

Sehe ich auch so. Sollte er keinen neuen Verein finden, werden wir ihn weiterhin, wie letztes Jahr Lexa, bezahlen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von didi_brasil ()

• wir werden ihn nicht nur bezahlen müssen...

Er ist für uns auch nicht mehr hilfreich, da er äußerst wirkungsvoll demotiviert wurde.

Ist für mich die bisher einzige Entscheidung von K + S, die ich nicht verstehe!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: