Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Klar, aber man hätte versuchen müssen ihn zu halten..schade...

• Also ich verstehe nun wirklich nicht, dass man Männer, die nicht mehr bei uns sind jetzt so fertigmachen muss. Ich finde, dass die GANZE Mannschaft am Schluss den Nichtabstieg geschafft hat. Und dazu gehörten auch Lexa und Müller. Jetzt über die herzuziehen, die nicht mehr dabei sind, finde ich schon mehr als unfair. Und die beiden dann noch als Antifussballer zu bezeichnen, Leute, das ist echt einfach nur schwach!!! ;( :thumbdown: ;(

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Also ich verstehe nun wirklich nicht, dass man Männer, die nicht mehr bei uns sind jetzt so fertigmachen muss. Ich finde, dass die GANZE Mannschaft am Schluss den Nichtabstieg geschafft hat. Und dazu gehörten auch Lexa und Müller. Jetzt über die herzuziehen, die nicht mehr dabei sind, finde ich schon mehr als unfair. Und die beiden dann noch als Antifussballer zu bezeichnen, Leute, das ist echt einfach nur schwach!!!

Absolut Deiner Meinung :daumen: JEDER hat alles gegeben, damit wir nicht absteigen, und sie haben es ZUSAMMEN geschafft. Deshalb sollten wir keinen jetzt gleich schlechter machen, als sie sind / waren. Sicherlich, es hat sich der ein oder andere mehr von Müller oder Lexa versprochen, aber auch wenn sie enttäusch wurden, ich bin mir sicher, auch sie haben sich aufgeopfert, damit wir nicht absteigen. Deshalb sollten wir sie einfach in guter Erinnerung behalten und ihnen Glück für ihre weitere fußballerische Zukunft wünschen!

• Selbstverständlich wünsche ich ihnen Glück und alles Gute!!!(Siehe mein Post weiter oben)
    Aber ich hab schon während ihrer Zeit bei uns so über sie gedacht und werde es auch weiterhin tun! Das hat nix mit fertigmachen zu tun!

• Dieses Nachtreten - denn das ist es was Du beschreibst - ist leider ein Zeichen der Zeit. Es ist allgemein üblich geworden - es ist bequem, der/die Betroffenen wehren sich meist nicht (können es oft auch nicht). Es ist ein Armutszeugnis und ein Zeichen der Feigheit.

Es ist ein Leben zwischen den Extremen - sofort ganz schnell auf ein Podest stellen oder aber bis zum geht nicht mehr fertig machen!

• Also ich verstehe nun wirklich nicht, dass man Männer, die nicht mehr bei uns sind jetzt so fertigmachen muss. Ich finde, dass die GANZE Mannschaft am Schluss den Nichtabstieg geschafft hat. Und dazu gehörten auch Lexa und Müller. Jetzt über die herzuziehen, die nicht mehr dabei sind, finde ich schon mehr als unfair. Und die beiden dann noch als Antifussballer zu bezeichnen, Leute, das ist echt einfach nur schwach!!! ;( :thumbdown: ;(

Auch von mir volle Punktzahl :daumen: !
    Nur einer hat so leicht angedeutet dass auch Bello zu denen gehört die eigentlich nichts "Produktives" außer Rennen, bringen! Aber wo bleibt da die Schelte und das gemecker?
    Die haben alle die Klasse gehalten und dass eine neue Mannschaft her muss war bekannt und dass auch dadurch einige Köpfe rollen müssen war zu erwarten, aber diese Art der Abrechnung und Abfertigung einiger Spieler finde ich nicht gut!