Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • @NWR_Teufel, Betzi 55


    Bei mir ist das bestimmt kein Nachtreten! Ich kritisiere diese Heroisierung von dem völlig überbezahlten und überschätzten Herrn Lexa schon seit Beginn der Rückrunde. Dabei gings mir nie darum, ihm den Willen abzusprechen, mich ärgert diese Lobhudelei für einen Mann, der nix aber auch schon garnix Effektifes zustande gebracht hat. Das muss doch Jeder, der auch nur ein bisschen was vom Fussball versteht, gesehen haben, dass dieser Mann völlig sinnnlos die Linie auf und ab rannte, die Bälle verstolperte und in der ganzen Saison keine 2 brauchbare Flanken schlug.


    Und wenn es dann noch Leute gibt (da meine ich jetzt nicht Dich NWR), die einen Axel Bellinghausen, einen absoluten Leistungsträger, der zumeist hinten spielen musste, aber trotzdem 4 Tore schoss und 4 Assists zu Toren hatte, mit einem Alibifussballer wie Lexa, (Null Tore und 1 Assist) vergleicht, dann geht bei mir der Hut hoch. Dann fällt es mir sehr schwer sachlich zu bleiben.


    Und noch was für die Freunde von Herrn Lexa: Wenn sich der nicht so richtig reingehängt und gekämpft hätte, wäre er wohl nicht aufgestellt worden und nach ihm hätte kein Hahn mehr gekräht, der wäre weg vom Fenster gewesen, seine "Kariere" beendet gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • Ist Deine Meinung. Und trotzdem hat auch er zum Nichtabstieg seinen Teil beigetragen. Er hat nämlich gekämpft und, wenn Du mir jetzt jeglichen Fussballsachverstand absprichst, ich habe ihn Fussball spielen gesehen. Es gab da einige andere, da musste man Angst haben, die brechen sich eher die Knochen, als dass sie einen Ball treffen. Aber selbst nach denen werde ich nicht treten, denn am Schluss stand eine Mannschaft auf dem Platz die gekämpft hat und zu dieser Mannschaft gehörten eben auch Lexa und Müller. Und dazu muss ich kein Lexa-Freund sein. Er gehörte zu dieser Mannschaft und hat alles gegeben, was er konnte. Und dafür bin ich ihm dankbar.


    Ich wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft und sage ein herzliches Dankeschön!!!!

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • NRW_Teufel


    Hätte mich doch eine wenig gewundert, wenns so gewesen wäre, denn unsere Meinungen liegen im Allgemeinen ja nie so weit ausseinander!


    betzi55


    Er hat das getan, zu was er fähig war, nämlich kämpfen. Was anderes konnte er nämlich nicht. Und dass ein Profi, noch dazu ein Spitzenverdiener innerhalb der Mannschaft, kämpft, das ist wohl das Allerwenigste was man für das viele Geld erwarten darf, ohne ihm auch nur dankbar sein zu müssen. Im Gegenteil: Er muss Sasic dankbar sein, dass er ihn aus der Versenkung geholt hatte. Sonst wäre er weg gewesen für alle Zeiten. Er hätte keinen Vertrag (wahrscheinlich wieder überbezahlt) mehr in seiner Heimat, in Ried bekommen.

  • @Wilde18: Du meinst das Müller und Lexa dir viel Nerven gekostet haben. Deine Einträge kosten mich auch sehr viel Nerven um ruhig zu bleiben. Wie kannst du sagen, dass ein Müller oder Lexa es einfach nicht besser können. Bis kurz vor Rundenschluss hätte man die gesamte Mannschaft als unfähig bezeichnen können. Was bitte außer Kampfgeist zeigt den Bellinghausen oder was hat den der Reinert überhaupt im zentralen MIttelfeld veranstaltet? Fußball bestimmt nicht! Oder Schönheim der im Laufduell gegen jeden Stürmer in der Liga alt aussieht. Was ist mit Lamprecht? Wieviele Torvorlagen kamen von ihm? Weigelt der Gott des ruhenden Balles war eine Frechheit. Man könnte fast alle aufzählen, weil die gesamte Mannschaft lange Zeit unterirdisch gespielt hat. Und als es plötzlich aufwärts ging waren die Herren Lexa und Müller auch dabei oder nicht? Kann es sein das ein Herr Müller gegen St.Pauli ein nicht ganz unwichtiges 1:0 geschossen hat. Ach ja, war nur Glück! Meines Erachtens sehen die meisten Fans nach dem Klassenerhalt schon wieder zu schnell alles rosarot. Meiner Meinung nach wird der FCK wieder um den Klassenerhalt spielen. Und ich bin mal gespannt wann die ersten Fans die Neuzugänge "verteufeln" und wieder in die Wüste schicken wollen.

  • Und ich bin mal gespannt wann die ersten Fans die Neuzugänge "verteufeln" und wieder in die Wüste schicken wollen.


    ... und dann die Rufe nach Mülller und Lexa wieder laut werden! ;)


    Ich gebe Dir recht tudor, es ist ;) genauso, wie Du es beschreibst, wenn man wollte, hätte man jeden herauspicken können und etwas Schlechtes an ihm finden können. Aber bei denen, die nicht dem Aufbau der neuen Mannschaft "geopfert" wurden und die noch hier sind, tut das natürlich keiner. Nachgetreten wird nur bei den Herren Lexa und Müller. Absolut falsch wie ich finde!

  • du musst meinen post genau lesen, da steht 'zwischen genie und wahnsinn'. klar gabs da ein paar lichtpunkte, und zu goettern erhebe ich keinen der anderen spieler! jeder hat sein uebriges dazu getan, dass wir in dieser schlechten situation waren!


    fakt ist dass bei mueller und lexa das preis-leistungsverhaeltnis nicht stimmte. du hast ja recht, dass auch andere im team mehr als ungluecklich agiert haben letzte saison. aber wir koennen ja wohl kaum die ganze mannschaft austauschen, und da hat sk das richtige getan, indem er die spieler behaelt, die sich mit dem verein verbunden fuehlen (paelser buwe) UND deren gehaltsvorstellungen mit dem uebereinstimmen, was wir zahlen koennen.


    ausserdem bleibe ich dabei: die tatsache, dass mueller noch keinen neuen verein gefunden hat (genauso wie bohl), und wir sprechen hier von 36 buli-clubs plus der 3. liga und der regionalliga, sagt meiner meinung nach alles ueber die fussballerische qualitaet eines mueller aus. so viele menschen, die im profi- und amateurfussball arbeiten, koennen nicht irren.


    ausserdem aergert es mich, dass so ein stolperer wie mueller, der lediglich durch wolf die ganzen jahre ueber wasser gehalten wurde, hier so ein grosses diskussionsthema sein kann!!! der ist geschichte und es nicht wert, dass man ihm hier so nachheult.


    gut, er hat das 1:0 gg pauli geschossen, ob zufall oder nicht sei dahingestellt. aber wieviele hunderte von baellen hat er schon verstolpert, die der mannschaft geschadet haben, wieviele ballverluste haben wir unter ihm erlitten? da ist diese toerchen verschwindent gering.

  • Ich würde ihn auf die Faröer Inseln verbannen ! :ironie:



    (kann man diese Diskussion nicht schließen, so langsam wird´s :gaehn: . Müller wird nicht mehr dabei sein. Bei Meldungen über Müller könnte man ja die News benutzen, oder ?)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wieso immer wieder -auch bei anderen Threads- die Forderung kommt: Schliessen ! Warumm denn? Über was sollen wir denn dann diskutieren, wenn nicht bei solchen Reizfiguren, wie es der SL war? Das Spannendste ist doch, zu sehen, welche Meinungen es mitunter gibt. Für mich persönlich ist es immer wieder ein Bedürfnis, diesen Lexa-Anhängern Kontra zu geben. Zumeist ist es vergebene Liebesmüh, denen näher zu bringen, dass dieser Herr Lexa ein Antif-Pseudo-Alibifussballer der allfeinsten Sorte ist.


    Dumm ist der nicht, denn er findet immer wieder einen noch Dümmeren, der ihm einen Vertrag gibt.