@NWR_Teufel, Betzi 55
Bei mir ist das bestimmt kein Nachtreten! Ich kritisiere diese Heroisierung von dem völlig überbezahlten und überschätzten Herrn Lexa schon seit Beginn der Rückrunde. Dabei gings mir nie darum, ihm den Willen abzusprechen, mich ärgert diese Lobhudelei für einen Mann, der nix aber auch schon garnix Effektifes zustande gebracht hat. Das muss doch Jeder, der auch nur ein bisschen was vom Fussball versteht, gesehen haben, dass dieser Mann völlig sinnnlos die Linie auf und ab rannte, die Bälle verstolperte und in der ganzen Saison keine 2 brauchbare Flanken schlug.
Und wenn es dann noch Leute gibt (da meine ich jetzt nicht Dich NWR), die einen Axel Bellinghausen, einen absoluten Leistungsträger, der zumeist hinten spielen musste, aber trotzdem 4 Tore schoss und 4 Assists zu Toren hatte, mit einem Alibifussballer wie Lexa, (Null Tore und 1 Assist) vergleicht, dann geht bei mir der Hut hoch. Dann fällt es mir sehr schwer sachlich zu bleiben.
Und noch was für die Freunde von Herrn Lexa: Wenn sich der nicht so richtig reingehängt und gekämpft hätte, wäre er wohl nicht aufgestellt worden und nach ihm hätte kein Hahn mehr gekräht, der wäre weg vom Fenster gewesen, seine "Kariere" beendet gewesen.