Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• @Nummer10
    Jetzt wollte ich eigentlich schon schreiben, ob Number_Ten heute einen schlechten Tag hat oder zuviel Palzwoi getrunken hat. Der versteht nämlich was vom Fussball, aber es handelt sich bei Nummer 10 ja um einen Fussballlaien. Wenn Du dem Sven Müller Klasse für den FCk absprichst, dann spreche ich Dir fussballsachverstand ab. Der Sven Müller hat in der BL 1 schon Superspiele abgeliefert und wird immer wieder total unterschätzt. Vor allem von Leuten wie Dir.

top hat gute spiele in der 1 liga gemacht aber net für uns die für uns kann man an einer hand abzählen......

hatte doch unter ww und auch unter sasic genug spiele um zu zeigen das er was drauf hat und das hat er net zumindest net das es uns weiterhilft

• Müller könnte uns nicht schaden, er sollte zurückkommen!!! Und Lexa ist ein herber Verlust für die rechte Seite!!!!!!!!

• Hier scheinen viele die Gründe zu kennen warum Sven Müller icht mehr spielen darf. Eigentlich wisst ihr gar nichts, der Grund ist und das ist die Wahrheit Sasic plant aus sportlichen Gründen nicht mit ihm. Undd das ist eine Frechheit. Und mma666 hat völlig recht, der Sasic ist und bleibt eine Katatstrophe und diese Meinung hat nichts mit der Müller Aktion zu tun. Auch wenn jetzt viele mich am liebsten zum Mond schießen würden, wette jetzt schon, spätestens in der Winterpause ist Sasic weg.

• Zitat

von: Bessi

Müller könnte uns nicht schaden, er sollte zurückkommen!!! Und Lexa ist ein herber Verlust für die rechte Seite!!!!!!!!

Sag mal,welche Spiele schaut ihr auf dem Betzenberg?!Lexa ein guter?!da haste aber net die letzten 2jahren verfolgt sondern vllt das letzte spiel...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Müller kostet jeden Monat richtig Geld also soll er auch spielen ,den andere Vereine kaufen auch keinen Spieler mit rießen Gehalt.

Sven ist in meinen Augen richtig gut. :heuldoch:

• Ich bin der Meinung ,dass, wenn man Müller nicht losbekommt, ihn auch spielen lassen sollte. Und wenns auch nur bei den Amas ist. Dort soll er beweisen, dass er trotz "Ausbotung" noch für den FCK spielen will. Erst dann muss entschieden werden, ob er, wie Ziemer und Lexa auch, eine 2. Chance bekommen soll. Hätte WW schon einen anderen Verein gefunden, wäre Müller sicherlich auch schon weg. Aber Gehalt bekommen und dafür nichts tun, das geht bei Leibe nicht.

• Ich bin der Meinung ,dass, wenn man Müller nicht losbekommt, ihn auch spielen lassen sollte. Und wenns auch nur bei den Amas ist. Dort soll er beweisen, dass er trotz "Ausbotung" noch für den FCK spielen will. Erst dann muss entschieden werden, ob er, wie Ziemer und Lexa auch, eine 2. Chance bekommen soll. Hätte WW schon einen anderen Verein gefunden, wäre Müller sicherlich auch schon weg. Aber Gehalt bekommen und dafür nichts tun, das geht bei Leibe nicht.

Oha, wer hätte es gedacht !!!
    Dass ich deine Meinung mal zu 100% Teile.....aber stimmt schon, solange er beim FCK verdient, kann er auch die Amas unterstützen (für die isser definitiv ne Bereicherung)

• Ich habe nix gegen Reghe und hoffe für ihn, dass er sich noch steigern kann und eine gute Verstärkung für uns ist/wird. Aber mal Gegenfrage an Wormser: Welche Spiele hast Du denn auf dem Betze gesehen? Ich bin jedes Spiel oben, und ja, Lexa hat auch schon sch.....lecht gespielt, aber haben das letzte oder vorletzte Saison nicht einige andere auch?? Es ist und bleibt doch eine Tatsache, dass er nach seinem Wechsel zu uns nicht sofort helfen konnte, da er eine langwierige Verletzung hatte. In der Zwischenzeit liefen auf der rechten Seite Müller und Reinert zur Hochform auf, Lexa konnte sie nicht mehr verdrängen. Erst in der Rückrunde spilte er öfters, und das auch desöfteren gut. Und in der letzten Saison durfte er nicht, und als er dann unter Sasic wieder reanimiert wurde kann mir doch keiner erzählen, dass er nicht wieder für Belebung auf der rechten Seite sorgte und ebenso wie 10 andere entscheidend dazu beitrug, dass wir den Klassenerhalt noch schafften. Und zu Reghe zurück: bisher ist der keinen Deut besser, eher schlechter als Lexa es war. Aber wie gesagt, ich hoffe, er wird zur gewünschten Verstärkung. Aber hört doch endlich mal auf, gerade immer die Spieler durch den Kakao zu ziehen, die den Verein verlassen haben. Wenn eines Tages Kotysch mal geht, dann heißt es: "Naja, mehr als zerstören konnte der doch auch nicht...", während jetzt jeder von Einsatzbereitschaft, Härte, Herzblut, blablabla reden....

Zum eigentlich Thema Sven Müller zurück: ich denke ebenso wie viele hier, er steht auf der Gehaltsliste, wir haben Probleme, dann sollte man ihm die Chance geben, wieder spielen zu können. Und der war immer für Druck nach vorne gut, und spielt mit Sicherheit 1000x besser RV als Demai...

• @todor

Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen. Und auf den Mond wird Dich auch keiner schiessen, denn Du hast völlig recht was den Sasic anbetrifft. Das Spiel in Jena hätte man anders spielen müssen und auch können. Seine Scheisstaktik kann ich nicht ab und den Ziemer draussen zu lassen das weiss wohl nur er warum. Diese 200.000 Euronen für die nächste Runde hätten wir dringend gebraucht.

@Belzebuwe

Seh ich auch so, aber diesen Trainer habe ich seit er da ist nicht verstanden mit seinen Aufstellungen. Bis Stefan kam, da wars dann anders und ich bin nach wie vor überzeugt, dass die Aufstellungen -nur deshalb sind wir ja auch nicht abgestiegen- der Kuntz dem Sasic in den Notizblock diktiert hat.