Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• @ Bessi:

Ich gönne es Sven und unserem geschundenen Geldbeutel wirklich auch von ganzem Herzen, aber die Zeit eilt ihm nun endgültig davon... Selbst wenn Wolf jetzt in Nürnberg unterschreiben sollte, dann ist die Transferperiode ja vorbei. Und ob wir dann tatsächlich den Vertrag mit Sven auflösen, sprich ihn ohne Ablöse ziehen lassen... Naja, ich denke einmal, wenn dies mehr bringt, als noch ein Jahr sein Gehalt zu zahlen, dann werden wir wohl dazu bereit sein... Lassen wir uns einach mal überraschen !

• Mich interessiert´s eigenlich schon noch. Aber da wird es wohl nix Neues mehr geben. Zumindest mal bis zum Winter... :S

• Ist doch gut solch ein Spieler in der 2. Mannschaft zuhaben.
    Vllt. verletz sich ja Dick, Reghe, Reinert sich und wir brauchen ihn. :P Ob er dann noch Lust hat ist ne andere Frage, aber bis Winter kann er nichts machen außer in der 2. Mannschaft zukicken.

• Wobei wenn man den Vertrag auflösen würde, könnte er doch schon vorher wechseln.
    Eine Ablösesumme können wir uns ja sehr wahrscheinlich eh abschreiben.
    Wenn ein Verein Interesse an Ihm hätte wäre dies doch ein möglicher Weg.

• Ist doch gut solch ein Spieler in der 2. Mannschaft zuhaben.
    Vllt. verletz sich ja Dick, Reghe, Reinert sich und wir brauchen ihn. :P Ob er dann noch Lust hat ist ne andere Frage, aber bis Winter kann er nichts machen außer in der 2. Mannschaft zukicken.

forget it. wenn sk und ms sagen, er gehoert nimmer zum team gehoert er nimmer zum team. aus. allerdings, sollte wirklich das worse-case-scenario eintreten, dass du hier als beispiel nimmst, ist es irrelevant ob er lust hat oder nicht. wenn sein arbeitgeber sagt mach das dann hat er das zu machen, sonst ist das arbeitsverweigerung, kuendigungsgrund. wobei ich jedoch von ausgehe dass, sollte dieser verletzungsfall der oben genannten eintreten, eher ein ama diesen platz besetzten wird als der muellaer.

vertragsaufloesung scheint mir auch die einzig logische konsequenz. warum das noch nicht passiert ist hat sich mir noch nicht gaenzlich erschlossen. vllcht liegts daran dass die kruecken, die ihm den vertrag verpasst haben, ne horrende abfindung festgelegt haben. ist den stuempern durchaus zuzutrauen!

• Das schlimme ist, dass Sven nichtmal bei den Amateuren spielen darf, weil er ja sonst einem jüngeren den Platz weg nimmt. Das Verhalten gegenüber Sven ist nur noch peinlich und zeugt von absolut schlechtem Stil. Pfui FCK

• Das schlimme ist, dass Sven nichtmal bei den Amateuren spielen darf, weil er ja sonst einem jüngeren den Platz weg nimmt. Das Verhalten gegenüber Sven ist nur noch peinlich und zeugt von absolut schlechtem Stil. Pfui FCK

Warum ausgerechnet ein Spieler wie Müller, der sich während der gesamten Zeit beim FCK solidarisch gegenüber seinem Arbeitgeber verhalten hat, so "abserviert" wird ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar. Es wäre wirklich besser, wenn der Vertrag aufgelöst worden wäre.

• Naja, den Umgang mit Sven finde ich auch nicht ganz ok, aber wenigstens wurde ihm frühzeitig offenbart, dass er in den Planungen keine Rolle mehr spielt. Es wäre also während des Sommers schon genug Zeit gewesen, dass sich in puncto Wechselabsichten etwas tun könnte. Wer weiß schon genau, ob er überhaupt Angebote hatte und diese vielleicht nur nicht annehmen wollte? Klar, die Situation für Sven ist schwer zur Zeit, er hat sich 2 Jahre ja immer professionell in den Dienst der Mannschaft gestellt, aber es wurde ihm frühzeitig Bescheid gegeben. Deshalb glaube ich nicht, dass in einer eventuellen Notsituation Sven noch einmal eine Rolle bei uns spielen würde. Eine Vertragsauflösung wäre für alle Seiten wahrscheinlich wirklich die beste Option gewesen, vielleicht hat ihm die der FCK ja auch angeboten, aber Sven wollte nicht auf Geld verzichten oder ähnliches. "Genaues weiß man nicht genau". :D