Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Würde Müller auch wieder gene bei uns sehen...
    Er ist ein so fairer Sportsmann. Er hat sich bis jetzt überhaupt nicht kritisch geäußert....
    Dies ist zzur Zeit wirklich die einzige Personalentscheidung , die ich nicht verstehe...

Wenn man Hesse auf Rechts stellt, dann kann man genau so gut oder viel besser einen Sven Müller auf Rechts stellen...

Nichts gegen hesse, aber er ist halt Stürmer und Sven Müller ist für mich ein guter deutscher Mittelfeldspieler!!!

Wünsche ihm wirklich , dass er seine Profi-Karriere bald fortsetzen kann, am liebsten natürlich bei uns!!!!

Ach man ist echt schade mit unserem Müller!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• er wird net mehr spielen, weil er wohl einer der Topverdiener ist und bestimmt auch ne schöne Auflaufprämie bekommt...

• er wird net mehr spielen, weil er wohl einer der Topverdiener ist und bestimmt auch ne schöne Auflaufprämie bekommt...

wenn das der einzige grund wäre, wärs ne bescheurte art, geld zu sparen.

• Ihr fordert alle Müller zurück und unterstellt mit ihm wird nicht fair umgegangen ... aber wurde nicht rechtzeitig gesagt er kann sich ein neuen Verein suchen ?

er scheint ja so gut zu sein des niemand bis jetzt haben wollte :rolleyes: ich man Müller auch ... aber hier werden Dinge in den Raum gestellt da fragt man sich ob ihr Langeweile habt

• Leute, fangt doch mal an mit Punkt und Komma zu schreiben. Das ist echt anstrengend.

• Zitat

Nein wurde ihm nicht rechtzeitig gesagt? Defintiv nicht!!!

Dann bist du wohl der einzige der wenig mitbekommen hat ...

Zitat

Leute, fangt doch mal an mit Punkt und Komma zu schreiben. Das ist echt anstrengend.

Musst es ja nicht lesen :D :D :D bei mir ist es Angewohnheit habe noch nie anders im Internet geschrieben ... nur wenn ich Lebenslauf - Briefe usw. schreibe

• Vielleicht hast du zu wenig mitbekommen? Oder besser gesagt, woher willst du denn wissen, dass Sven rechtzeitig Bescheid bekommen hat?

• Dann bist du wohl der einzige der wenig mitbekommen hat ..

die details kenn ich auch nicht, aber du anscheinend.
    wann wurde ihm mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant? vor, während oder nach der sommerpause?

• Milan Sasic
    hat z.b. bei einigen Interviews gesagt ...
    Müller ist ein toller Mensch usw. aber er darf sich ein neuen Verein suchen und des war Ende letzter Saison ... schade des ich keine alten Berichte finde