Hallo Todor,
wenn du privaten Kontakt zu Sven hast, dann richte Ihm doch bitte aus dass es hier eine ganze menge Fans gibt, die ihn mögen und ihm viel Glück und Erfolg in Aue wünschen. Ach ja und danke auch für das tolle Tor gegen Pauli letzte Saison.
-
-
Hallo Todor,
wenn du privaten Kontakt zu Sven hast, dann richte Ihm doch bitte aus dass es hier eine ganze menge Fans gibt, die ihn mögen und ihm viel Glück und Erfolg in Aue wünschen. Ach ja und danke auch für das tolle Tor gegen Pauli letzte Saison.Werde ich machen und er wird sich bestimmt darüber sehr freuen, weil er hier total gerne gespielt hat!!!
-
-
Nicht jeder, der den Wechsel und die Aussortierung nachvollziehen kann, hat was gegen Müller!
Hier sind bestimmt nur sehr wenige, die ihm nicht alles Gute wünschen. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. -
ich habe nix überlesen. du unterstellst Müler ne aktive rolle in nem 'schmierentheater' und nennst ihn nen stinkstiefel. das geht mir zu weit, weil es kein theater gegeben hat.
Müller wurd vor der saison aussortiert, er hats akzeptiert und sich nen neuen verein gesucht. im gegensatz zu vielen anderen profis hat er sich in dieser situation vorbildlich verhalten und nicht in den medien gejammert. auch hier im forum herrschte im Müller-fred monatelang ruhe.
wenn du ein problem mit seinem befürworter Todor hast, steht es dir frei, dich mit diesem zu zoffen. aber Müller deshalb charakterliche defizite zu unterstellen, geht mir zu weit. das ist letztendlich nix anderes als was du Todor vorwirfst.Er hat seinem Erfüllungsgehilfen erlaubt, Internas in diesem Forum breit zu treten. Und das hat nichts mit vorbildlich zu tun, dass sind für mich charakterliche Schwächen. In den Medien war ruhe, das stimmt. Und jetzt wird und wurde dieses Forum dazu benutzt, um nachzutreten. Im müller-fred herrschte Ruhe, aber durch seinen Erfüllungsgehilfen wurde dann immer wieder Stunk gegen Sasic gemacht, wie sich nun im nachhinein rausstellte. Wenn du das als vorbildlich ansiehst, dann weiss ich auch nicht. Für mich ist er nach wie vor ein Stinkstiefel.
-
@rees
meine einschätzung des charakters von Sven Müller wird sich durch diese vermutungen nicht ändern - er hat sich meiner meinung nach korrekt verhalten.aber eine frage hab ich noch: wenn du Todor grundsätzlich für unglaubwürdig hältst - wie du ja mehrfach angedeutet hast - warum glaubst du ausgerechnet die behauptung, Müller habe ihn aufgefordert, diese version im forum zu posten?
mir wär eine solche quelle zu unsicher, um den stab über ne person zu brechen.
-
-
rees1973: Junge du wirst mir langsam zu persönlich und deine Unterstellungen sind unterste Schublade. Warum fängst du immer wieder an zu provozieren? Pass bitte auf deine Wortwahl auf!!!!! Du gehst mir auf die Eier!
Und diese Wortwahl ist gepflegter ???
-
Und diese Wortwahl ist gepflegter ???
Ich habe es mit normaler Wortwahl auch schon versucht. Aber er will es nicht kapieren. Und ich lasse mich nicht als Erfüllungsgehilfe titulieren. Genau so wenig ist Sven ein Stinkstiefel. Ich behaupte ja auch nicht, dass rees1973 ein z.B. ein Trickbetrüger ist.
-
Was hier abgezogen wird, scheint mir schon über eine normale Freundschaft hinauszugehen. Entweder die beiden haben eine Beziehung oder er ist Sven selbst!